![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.358 ![]() |
Als ich 16 war (das war in den 90`zigern) hatte ich mich in eine Lehrerin von mir Verliebt, und ich glaub sie evtl auch na ja sicher bin ich mir da nicht. Zudem war sie frisch Verheiratet, hatte aber leider eine Wochenend Ehe geführt, da ihr Mann Beruflich unterwegs war.
Doch sie hatte aber zu 100 pro sehr viel Sympatie zu mir (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Es war einfach eine schöne Zeit damals mit ihr, haben uns gut verstanden, sie hatte den berührungs Komplex zu mir, d.h sie musste mich ständig Berühren, und war immer in meiner nähe, was ich zwar auch sehr schön fand, dennoch aber auch irgendwie Peinlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Geschehen ist nichts, sie war weiterhin meine Lehrerin und ich ihre Schülerin, habe nichts zu ihr gesagt, und gut wars, sehr schwer war es schon, doch ich wollte ihr keine Steine in den Weg werfen, weil Lehrer und Schüler nichts miteinander haben dürfen! Über kurz oder lang, ging dieses Schuljahr auch vorbei, dann Trennten sich unsere Wege und bis heute nie mehr gesehen. Keine Adressen oder sonstiges ausgetauscht... was ich jetzt im nachhinein Bereue. Wobei mir gerade einfällt, so eine Aktion in damals in der Klasse, hmmmmm, da kamen damals die neuen Postleitzahlen heraus, sie ging ganz nah zu mir hin stützte beide Hände auf sah mich an und fragte mich nach meiner Strasse, ich etwas verdutzt, hatte es nochmal wiederholt, meine Strasse, daraufhin, war sie nun Irritiert und satge dann, oder irgend eine andere Strasse *lach* na das war vielleicht eine Sitoation, da wäre ich vor Peinlichkeit im Boden versunken. Wenn ich ihr meine Strasse damals gesagt hätte so hätte sie dann meine Adresse gehabt. Ich wollte diese Geschichte einfach mal Erzählen. Wem ist dies noch passiert, und was habt ihr dann gemacht, es der Lehrerin gestanden oder alles so belassen wie es war? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Die Adresse konnte sie aber doch auch einfach aus dem SchülerInnenverzeichnis erfahren.
Vielleicht hatte sie sie also die ganze Zeit und hat diskret vor sich hingeschmachtet, wenn sie heimlich durch Deine Straße spaziert ist. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 10:34 |