lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Mädchen in Uniform alt und neu
pleo
Beitrag 11.Aug.2009 - 05:11
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 11.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.358

Hallo zusammen,

ich habe daheim bei mir beide Fassungen (von 1958 & 1931) rumliegen von Mädchen in Uniform...
Zwar ist der Film von 1958 mit unserer süßen Romy und auch der süßen Lilli Palmer (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Dennoch muss ich sagen das der s/w Film von 1931 um einiges mehr voller andeutungen ist und Direkter ist als der andere von den 50`zigern.
Die Schauspieler von s/w Film sind jetzt nicht die schönsten, aber als ich den Film angesehen hatte, ging es mir echt durch und durch...

Was sagt ihr dazu, wie findet ihr die beiden Fassungen?

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
pleo
Beitrag 12.Aug.2009 - 11:15
Beitrag #2

Gemüseputzi

Userin seit: 11.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.358

mir gefallen beide Filme, wobei auch ich mir in der neueren Fassung mehr Szenen von der alten Fassung gewünnst hätte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Marekinia
Beitrag 12.Aug.2009 - 15:46
Beitrag #3

Gemüseputzi

Userin seit: 03.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.131

Lilli Palmer in der alten Fassung des Films wäre perfekt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:13