lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Beteiligung am CSD,, aber wie????
Beteiligung am CSD, aber wie????
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 35
Gäste können nicht abstimmen 
Hortensie
Beitrag 05.Aug.2009 - 04:56
Beitrag #1


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.613
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Da ich den Eindruck gewonnen habe, dass alle Argumente ausgetauscht sind und wir jetzt neu überlegen, ob und wie wir teilnehmen möchten, dachte ich, wir schauen mal, was die Mehrheit so möchte.

Vielleicht können wir uns ja auch demnächst mal real treffen und ein paar Überlegungen austauschen.

Praktisch zu lösen ist ja (je nachdem) die Fragen, wg. der 180,- € "Startgebühr" und welche (mind. 2 Personen) gegenüber dem KLuST als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung stehen.

Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 05.Aug.2009 - 04:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Hortensie
Beitrag 14.Aug.2009 - 10:12
Beitrag #2


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.613
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Hallo zusammen,

vielleicht wäre es hilfreich, sich mal zusammen zu setzen:

Hierzu schlage ich den

18.09.2009
oder
19.09.2009
oder
25.09.2009
oder
26.09.2009

Vielleicht ab 19:00Uhr im "Gezeiten" in Köln vor.
Wie das mit den Ankreuzlisten geht weiss ich nicht. Welche das basteln kann und mag: gerne, vielen Dank hierfür.
Ich fände es schön, wenn auch Frauen, die nicht mitgehen aber mitdiskutieren möchten, kommen.

Liebe Grüße
H.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:48