... und wer sind deine Europameisterinnen?, Das lesbenforen.de-Tippspiel zur Frauenfußball-EM 2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
... und wer sind deine Europameisterinnen?, Das lesbenforen.de-Tippspiel zur Frauenfußball-EM 2009 |
06.Aug.2009 - 20:53
Beitrag
|
|
a.D. Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
Liebe Userinnen
Die letzten Testspiele sind gespielt, jetzt wird es ernst: Am 23. August beginnt in Finnland die Fußball-Europameisterschaft der Frauen. (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) Die deutsche Spielführerin Birgit Prinz und ihr Team wollen ihren Titel von 2005 verteidigen, aber die Konkurrenz schläft nicht: Schweden, England und andere sind stark im Kommen. Wer macht das Rennen? (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Tipp mit bei lesbenforen.de!(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Wir tippen in zwei Runden. Die Userin, die am Ende des Turniers die meisten Punkte gesammelt hat, ist die verdiente Gewinnerin und kann zwischen verschiedenen Preisen auswählen. Die erste Tipprunde umfasst die Gruppenphase. Dafür kopiert ihr den Tippzettel aus dem übernächsten Beitrag in eine PM und tragt bei jedem XXX euren Tipp ein. Die PM schickt ihr bis zum 23. August, 14 Uhr, an judschini. Die zweite Tipprunde umfasst Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel. Sie wird am 31. August eingeläutet, wenn die Teilnehmer fürs Viertelfinale feststehen, und ihr gebt dann bis zum Donnerstag, 3. September, 14 Uhr, euren Tipp ab. Übrigens:
|
|
|
21.Aug.2009 - 06:54
Beitrag
|
|
Public Viewing fürs Norwegen-Spiel:
ZITAT Im Rahmen der Ausstellung "Verlacht, verboten und gefeiert" zum Frauenfußball in Deutschland, wird am nächsten Montag, 24. August um 17 Uhr , auf der Hillener BSA In den Heuwiesen eine Großleinwand aufgebaut. Weiterlesen edit: Moooooment mal... 17 Uhr? Torwandschießen ab 16 Uhr? Um 16 Uhr ist Anstoß! (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 21.Aug.2009 - 07:03 |
|
|
21.Aug.2009 - 12:13
Beitrag
|
|
edit: Moooooment mal... 17 Uhr? Torwandschießen ab 16 Uhr? Um 16 Uhr ist Anstoß! (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Ich habe mal die Kommentarfunktion auf der Webseite genutzt und bei der Zeitung nachgefragt. Zwei Antworten: ZITAT Mehr als offizieller Spielplan geht nicht. Und dort steht 17 Uhr. Außerdem von der Logik her, hat im Sport noch nie ein Fußballspiel um 16 Uhr angefangen, wenn um 16 Uhr die TV-Übertragung beginnt. Da gibt es immer erst Vorlaufgespräche mit den Trainern etc. Um 16 Uhr wäre man aber immer auf der sicheren Seite, zumal in Hillen ja ab da was los ist mit einem Torwandschießen. ZITAT Die Sache mit der Anstoßzeit zwischen Deutschland und Norwegen bei der Frauenfußball-EM hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mich beim DFB erkundigt. Und tatsächlich: In Finnland beginnt das Spiel Ortszeit 17 Uhr, in Deutschland aber schon um 16 Uhr, da die Finnen eine andere Zeit haben als wir. Also: 16 Uhr als Anstoßzeit ist richtig. Also, ehrlich gesagt... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich guck glaub lieber um 16 Uhr das Spiel zu Hause vorm Fernseher, als die erste Halbzeit beim Torwandschießen zu verbringen... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 00:37 |