![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
Ich würde gern mal etwas ansprechen, was mir seit einiger Zeit immer häufiger auffällt und was mich eigentlich sehr nachdenklich macht und zugegeben auch etwas enttäuscht. Wann auch immer ich mich in diesem Forum anmelde, sehe ich, daß sehr viele Beutzerinen in diesem Forum lesen, aber sich nicht anmelden.
Nun mag die eine oder andere sicher ihre Gründe dafür haben. Nur wenn ich ins Forum gehe, dann doch auch um zu kommunizieren, nicht nur einen Beitrag zu hinterlassen und dann nach einer ganzen Weile mal halt wieder nachzuschauen, ob jemand geantwortet hat. Ich mag auch nicht in den blauen Dunst einfach schreiben, um dann jubelnderweise vom Stuhl hochzuspringen, weil doch die eine oder andere reagiert hat und "oh Wunder" ja doch am PC sitzt. "Was ist los?????" frage ich euch...........habt ihr das Versteckspielen nötig???? Ich bin echt traurig, daß es so gekommen ist. Ich würde mich freuen, wenn diese Anonymität aufhören würde !!! Kann sein, daß die eine oder andere nicht meiner Meinung ist. Bitte, gern würde ich mir Eure dazu durchlesen. etwas traurige Grüße von Rhonda |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ich finde es auch schön zu sehen, welche userin mit mir online ist/ im selben thread liest, und dieser dann in gedanken zuzuwinken. vor einiger zeit mußten wir ja die funktion (=die anzeige direkt im jeweiligen thread, nicht "wer ist gerade wo" ) leider aus technischen gründen abschalten. da hat uns allen was gefehlt, frau fühlte sich irgendwie alleine.
sicherlich kann ich aber auch nachvollziehen, wenn sich eine userin nur anonym einloggt. tu ich ja auch zeitweise. manchmal aus umlogg-unlust, manchmal weil mir einfach danach ist, unbeobachtet und unerkannt hier zu sein. was die "sicherheit des www" betrifft, so warnen wir (mit recht, wie ich finde) vor der bekanntgabe allzu personenbezogener details wie realname, foto, emailadresse und co. weil es immernoch und immerwieder frauen gibt, für die es irgendwann ein böses erwachen aus dem vermeindlich sicheren forengeschehen gibt. das muss ja nicht sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) klar, letztendlich muss und kann jede entscheiden, wie viel sie über sich preisgibt. aber wir können die gefährlichen angaben ja gleich von vornherein unterbinden und newbies sensibilisieren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
ich finde es auch schön zu sehen, welche userin mit mir online ist/ im selben thread liest, und dieser dann in gedanken zuzuwinken. vor einiger zeit mußten wir ja die funktion (=die anzeige direkt im jeweiligen thread, nicht "wer ist gerade wo" ) leider aus technischen gründen abschalten. da hat uns allen was gefehlt, frau fühlte sich irgendwie alleine. sicherlich kann ich aber auch nachvollziehen, wenn sich eine userin nur anonym einloggt. tu ich ja auch zeitweise. manchmal aus umlogg-unlust, manchmal weil mir einfach danach ist, unbeobachtet und unerkannt hier zu sein. was die "sicherheit des www" betrifft, so warnen wir (mit recht, wie ich finde) vor der bekanntgabe allzu personenbezogener details wie realname, foto, emailadresse und co. weil es immernoch und immerwieder frauen gibt, für die es irgendwann ein böses erwachen aus dem vermeindlich sicheren forengeschehen gibt. das muss ja nicht sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) klar, letztendlich muss und kann jede entscheiden, wie viel sie über sich preisgibt. aber wir können die gefährlichen angaben ja gleich von vornherein unterbinden und newbies sensibilisieren. Genau so meine ich das. Ich meine dieses gedankliche Zuwinken. Ich meine die kleine Freude, dass da eine ist, die ich kenne, oder eben auch nicht kenne, aber ihren Schreibstil unwahrscheinlich gern mag. Natürlich akzeptiere ich auch, wenn andere das nicht so nachvollziehen können, oder wollen. Gründe wird eine Jede haben. Liebe Grüße! Peggy |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 12:34 |