![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
Ich würde gern mal etwas ansprechen, was mir seit einiger Zeit immer häufiger auffällt und was mich eigentlich sehr nachdenklich macht und zugegeben auch etwas enttäuscht. Wann auch immer ich mich in diesem Forum anmelde, sehe ich, daß sehr viele Beutzerinen in diesem Forum lesen, aber sich nicht anmelden.
Nun mag die eine oder andere sicher ihre Gründe dafür haben. Nur wenn ich ins Forum gehe, dann doch auch um zu kommunizieren, nicht nur einen Beitrag zu hinterlassen und dann nach einer ganzen Weile mal halt wieder nachzuschauen, ob jemand geantwortet hat. Ich mag auch nicht in den blauen Dunst einfach schreiben, um dann jubelnderweise vom Stuhl hochzuspringen, weil doch die eine oder andere reagiert hat und "oh Wunder" ja doch am PC sitzt. "Was ist los?????" frage ich euch...........habt ihr das Versteckspielen nötig???? Ich bin echt traurig, daß es so gekommen ist. Ich würde mich freuen, wenn diese Anonymität aufhören würde !!! Kann sein, daß die eine oder andere nicht meiner Meinung ist. Bitte, gern würde ich mir Eure dazu durchlesen. etwas traurige Grüße von Rhonda |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
nein, frau/ich muß sich/mich nicht verstecken, aber ich fühle mich dabei besser.
warum? ich habe tage, manchmal wochen, da bin ich nicht in der stimmung viel zu schreiben, habe aber das bedürfniss zu lesen, zu wissen was hier los ist, wie es welcher/bestimmten userin/en gerade geht und was so in der lesbischen welt geschieht. heisst, ich treibe mich viel im forum herum, lese in allem möglichen threads, schaue in der userinnenliste nach welche gerade wo ist und überall steht groß und deutlich pandora. dann schreibt mir eine der mir näherstehenden userinnen eine pm und ich antworte nicht, weil mir gerade nicht danach ist, oder die zeit knapp ist. hättest du liebe rhonda dann nicht das gefühl ich sei nur zum schnüffeln/spannen hier... ganz ehrlich? ich war zu beginn meiner userinnenzeit sichtbar, ich kam mir vor wie eine die hinter den gardienen steht und andere belauert. hier ein beispiel.... es gab eine zeit (lange ist sie her, leider) da wurden hier viele sehr spannende diskussionen geführt, manchmal auf einem derart hohen niveau, dass ich diese beiträge 4-5 mal lesen musste, bevor ich sie wirklich verstand, wenn ich sie zur gänze verstand. ich entschied mich in dieser zeit anonym zu lesen, damit nicht auffiel das ich an diesen themen zwar interessiert war, aber nicht das niveau hatte (dachte ich) um dort mit zu reden/schreiben. heute habe ich diese angst nicht mehr, aber die anonymität ist geblieben, weil ich, wie schon gesagt, einfach mal da sein kann ohne direkt ins auge zu fallen und evtl. präsent zu sein, wenn die zeit eh knapp ist. aber, ich verstehe auch dein bedürfniss rhonda, mir geht es bisweilen auch so. es ist schön eine die man mag hier oder da zu sehen, ihr vor seinem inneren auge zu zu winken, oder die jenige person durch ein nachvollziehen ihrer schritte ein wenig besser kennen zu lernen. wie gesagt, jede dieser beiden seiten hat für mich was, sowohl einen menschlich netten, aber auch einen negativen touch. von daher sage ich mir -------> jedem tierchen sein pläsierchen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 12:07 |