![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.693 ![]() |
hi
ich haB leider das problem das ich lespen gar nicht erkenne auch irgendwie zurück haltend bin .. kenn irgendwer ein chat wo man lespen kennen lernen kann oder wo man sich austauschen kann ? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
"Lespians ar ugli" samt Antwort But they can spell!" spontane Assoziation: das Graffito aus meiner Heimatstadt, das eine ganze Wand füllte: "Und wehe hier schreibt wieder einer was hin!" Sorry. Die Frage war die nach Chats - und die kann ich entweder nicht empfehlen oder seit Jahren nicht mehr betreten, weil sie nicht mehr existieren. Wenn's in erster Linie ums austauschen geht, vielleicht mit Entwicklung eines kleinen, klitzeklitzekleinen Gaydar, empfehlen sich übrigens auch Stammtische. Dort gibt's auch gute Infos, welche Events in der Region sich lohnen. Und du würdest wundern, wo es sowas überall gibt! Oder aber - hier, es gibt ja doch eine gewisse Bandbreite an Themen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 09:28 |