![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
Ich würde gern mal etwas ansprechen, was mir seit einiger Zeit immer häufiger auffällt und was mich eigentlich sehr nachdenklich macht und zugegeben auch etwas enttäuscht. Wann auch immer ich mich in diesem Forum anmelde, sehe ich, daß sehr viele Beutzerinen in diesem Forum lesen, aber sich nicht anmelden.
Nun mag die eine oder andere sicher ihre Gründe dafür haben. Nur wenn ich ins Forum gehe, dann doch auch um zu kommunizieren, nicht nur einen Beitrag zu hinterlassen und dann nach einer ganzen Weile mal halt wieder nachzuschauen, ob jemand geantwortet hat. Ich mag auch nicht in den blauen Dunst einfach schreiben, um dann jubelnderweise vom Stuhl hochzuspringen, weil doch die eine oder andere reagiert hat und "oh Wunder" ja doch am PC sitzt. "Was ist los?????" frage ich euch...........habt ihr das Versteckspielen nötig???? Ich bin echt traurig, daß es so gekommen ist. Ich würde mich freuen, wenn diese Anonymität aufhören würde !!! Kann sein, daß die eine oder andere nicht meiner Meinung ist. Bitte, gern würde ich mir Eure dazu durchlesen. etwas traurige Grüße von Rhonda |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mittlerweile verstehe ich den thread nicht mehr.
Ist es wirklich so, dass anonymes Einloggen Diskussionen verhindert? Kann es nicht so sein, dass man eigentlich wissen möchte wer da ist, um dann zu "quatschen"? Ich verstehe es nicht. Tut mir leid. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ist es wirklich so, dass anonymes Einloggen Diskussionen verhindert? Ich denke nicht. Dafür schreiben die Anonymen zu viel. ZITAT Kann es nicht so sein, dass man eigentlich wissen möchte wer da ist, um dann zu "quatschen"? Irgendeine (ich weiß nicht mehr wer) schrieb doch schonmal was von Zeitversetztheit. Forum ist für mich eher Pinnwand, an die eine einen Zettel mit einer Nachricht heftet, die nächste kommt vorbei, liest, schreibt was dazu, geht weiter. Die dritte kommt an und das ganze wiederholt sich. "Ich guck mal, wer zum Quatschen da ist." hat für mich eher was von Chat/ ICQ. Und wenn ich eine vor der Pinnwand treffe und dann mit ihr zum Quatschen einen Kaffee trinken gehe, dann ist es ein freudiger Zufall. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 25.Aug.2009 - 22:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ist es wirklich so, dass anonymes Einloggen Diskussionen verhindert? Ich denke nicht. Dafür schreiben die Anonymen zu viel. ZITAT Kann es nicht so sein, dass man eigentlich wissen möchte wer da ist, um dann zu "quatschen"? Irgendeine (ich weiß nicht mehr wer) schrieb doch schonmal was von Zeitversetztheit. Forum ist für mich eher Pinnwand, an die eine einen Zettel mit einer Nachricht heftet, die nächste kommt vorbei, liest, schreibt was dazu, geht weiter. Die dritte kommt an und das ganze wiederholt sich. "Ich guck mal, wer zum Quatschen da ist." hat für mich eher was von Chat/ ICQ. Und wenn ich eine vor der Pinnwand treffe und dann mit ihr zum Quatschen einen Kaffee trinken gehe, dann ist es ein freudiger Zufall. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Zu beiden Aspekten (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) - mich persönlich nervt "Dreizeilen-Quatschen zweier online-Seienden" in Foren. Kommt hier zum Glück in den "themenlastigen" (mir fällt grad kein besseres Wort ein) Unterforen selten vor. Ich kenne Foren, da krähen (sorry, so kommt's mir vor) Menschen "Ist grad jemand online? Will quatschen." Hier gibt's einen Chat als Angebotserweiterung genau für diesen Bedarf. Was mich auch nervt sind Angriffe à la "Du warst doch in meinem Gästebuch/Profil/Thread, warum hast Du nichts geschrieben? Du bist aber doof..." Als es hier anfänglich um Vertrauen ging, dachte ich es gäbe mehr zu diskutieren. Da Rhonda zumindest meine Fragen gekonnt ignoriert glaube ich derzeit, dass es die ungestillten Bedürfnisse einer Verzweifelten sind. Aber sorry... so irgendwann jenseits der 12, 16 oder spätestens 23 erwarte ich von Menschen, mit den Lücken des Lebens souveräner umzugehen. Auch wenn es mir selbst auch nicht 365 Tage im Jahr gelingt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Auch das ist menschlich. In diesem Sinne, menschliche Grüße und wech... McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Aber sorry... so irgendwann jenseits der 12, 16 oder spätestens 23 erwarte ich von Menschen, mit den Lücken des Lebens souveräner umzugehen. Auch wenn es mir selbst auch nicht 365 Tage im Jahr gelingt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Auch das ist menschlich.
In diesem Sinne, menschliche Grüße und wech... McLeod [/quote] Ich mag nur am Rande erwähnen, dass Rhonda vielleicht zu emotional und vielleicht auch nicht politisch korrekt geschrieben hat. Es wurde auch m.E. ganz schön zurück geprügelt und Frau sollte es dabei belassen. Was die einzelnen Userinnen schrieben, warum sie den Status "anomym" wählen, ist auch einleuchtend. Das Rhonda, die ohnehin wenig schreibt, nicht sofort Worte findet, sich zu rechtfertigen, kann ich persönlich auch verstehen. Auch halten sich die Lücken des Lebens ziemlich in Grenzen, wenn Frau bedenkt, dass sie einen Vollzeit-Job hat, und dazu mich und unsere 3 Nasen im Alter von 7, 8 und 9 Jahren. Liebe Grüße! Peggy |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 12:13 |