![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
Ich würde gern mal etwas ansprechen, was mir seit einiger Zeit immer häufiger auffällt und was mich eigentlich sehr nachdenklich macht und zugegeben auch etwas enttäuscht. Wann auch immer ich mich in diesem Forum anmelde, sehe ich, daß sehr viele Beutzerinen in diesem Forum lesen, aber sich nicht anmelden.
Nun mag die eine oder andere sicher ihre Gründe dafür haben. Nur wenn ich ins Forum gehe, dann doch auch um zu kommunizieren, nicht nur einen Beitrag zu hinterlassen und dann nach einer ganzen Weile mal halt wieder nachzuschauen, ob jemand geantwortet hat. Ich mag auch nicht in den blauen Dunst einfach schreiben, um dann jubelnderweise vom Stuhl hochzuspringen, weil doch die eine oder andere reagiert hat und "oh Wunder" ja doch am PC sitzt. "Was ist los?????" frage ich euch...........habt ihr das Versteckspielen nötig???? Ich bin echt traurig, daß es so gekommen ist. Ich würde mich freuen, wenn diese Anonymität aufhören würde !!! Kann sein, daß die eine oder andere nicht meiner Meinung ist. Bitte, gern würde ich mir Eure dazu durchlesen. etwas traurige Grüße von Rhonda |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
liebe leute,
ich verstehe die ganze heftigkeit bei dieser diskussion überhaupt nicht. was soll das? rhonda hat eine frage gestellt, wir antworten. mache geben ein statement dazu ab, ob und warum sie anonym unterwegs sind, aber warum bitte werden hier angriffsattacken geritten, nur weil rhonda anderer meinung als manche von uns, oder weil wir anderer meinung sind als rhonda. jede darf doch ihre meinung kund tun, aber dies geht doch auch ohne angriff und/oder beleidigungen. sätze wie diese hier finde ich unter aller kanone.... ZITAT Mangelnde Offenheit beim Einloggen (nicht beim Schreiben) kritisieren, selber nicht mehr antworten, da frage ich mich schon, was das soll. Dann die eigene Frau antworten lassen, super Solidarität in der Beziehung, aber hat das nicht auch einen Hauch von sich "verstecken"? wieso sollte peggy nicht antworten... wer kennt denn rhondas meinung zu diesem thema besser als ihre frau, ausser sie selbst? zudem, ist diese äusserung vielleicht auch nur und ausschließlich peggys eigene meinung zu diesem thema. ZITAT ZITAT(McLeod @ 26.Aug.2009 - 08:08) * Als es hier anfänglich um Vertrauen ging, dachte ich es gäbe mehr zu diskutieren. Da Rhonda zumindest meine Fragen gekonnt ignoriert glaube ich derzeit, dass es die ungestillten Bedürfnisse einer Verzweifelten sind. Aber sorry... so irgendwann jenseits der 12, 16 oder spätestens 23 erwarte ich von Menschen, mit den Lücken des Lebens souveräner umzugehen. Auch wenn es mir selbst auch nicht 365 Tage im Jahr gelingt biggrin.gif Auch das ist menschlich. mag sein, dass du McLoed dich jetzt durch mich provoziert fühlst, was ich jedoch keinesfalls beabsichtige. aber mit verlaub, wieso diese heftigkeit? ich persönlich finde es nicht nur repektlos, sondern anmaßend, einer dir gänzlich unbekannten person " ungestillte bedürfnisse einer verzweifelten" an zu dichten. und nur weil deine fragen nicht beantwortet wurden, was ich übrigens auch nicht so toll finde, solltest du dich nicht direkt berufen sehen deine samthandschuhe weg zu packen. manche menschen brauchen halt etwas länger. dennoch, warum geht es hier eigentlich mittlerweile? um rhondas fragen, das nicht beantworten der an sie gestellten fragen, die statements der anderen userinnen, oder schlicht und ergreifend um die "dummheit" diesen thread, mit evtl. nicht reiflich genug überlegten fragen, überhaupt eröffnet zu haben?????????? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 12:25 |