![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Nachdem ja viele Städtebauerinnen hier unter uns sind, frage ich mich, ob es nicht auch Gärtnerinnen gibt? Das Spiel macht mir mehr Spaß als die kleine Stadt; es mag verrückt klingen, aber es hat fast so eine Art Urlaubsfaktor für mich. Ist außer meiner Frau und mir noch jemand dabei?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Huhu, hier ist auch eine Wurzelverrückte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich spiele auf S18 (Krokuspokus), auf S31 (Lilienlobbyist), auf dem niederländischen S1 (Orchideenzüchter), auf dem franz. S1 (Zaunkönig) und auf dem span. S1 (Vogelscheucher). Ich mache eifrig die Quests (aber nur bis zu einer bestimmten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), und bis auf den Kleinkram versuche ich, möglichst mein Gemüse selber anzubauen, daher sehen meine Gärten meist aus wie Kraut und Rüben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Auf meinem ersten Server (S18) habe ich Mitte Juni 08 angefangen und hätte nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte - aber es macht irgendwie süchtig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und es macht definitiv mehr Spaß als diese komische Stadt... Derzeit spiele ich auch noch in der offenen Beta von My Free Farm - das ist ein bisschen ähnlich wie Wurzelimperium, aber zusätzlich zu den Gärten kann man noch Tiere halten... LG, Leslie edit: Ach so - zur Frage, warum die Leute so viel Gemüse kaufen.... - weil sie es für eine Quest brauchen - weil sie an einem Wettbewerb teilnehmen - weil sie darauf spekulieren, dass sie es später mit Gewinn wieder verkaufen können - weil sie faul sind und nicht für jeden Blumenkohl extra zum Markt wollen und daher gleich Großmengen kaufen (Das sind jetzt so die Gründe, die mir dazu einfallen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 29.Aug.2009 - 11:13 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 23:15 |