![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Nachdem ja viele Städtebauerinnen hier unter uns sind, frage ich mich, ob es nicht auch Gärtnerinnen gibt? Das Spiel macht mir mehr Spaß als die kleine Stadt; es mag verrückt klingen, aber es hat fast so eine Art Urlaubsfaktor für mich. Ist außer meiner Frau und mir noch jemand dabei?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
@Fledi: 5 Gärten sind sogar fast noch wenig, wenn man sich mal so im WI-Forum umschaut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Eine Userin spielt auf allen 43 deutschen und einem englischen Server *umkipp*
Nee, im Ernst... 5 Server sind bei mir die obere Schmerzgrenze. Ich wollte halt gern auf dem niederländischen, französischen und spanischen Server unbedingt spielen, naja, und ich habe auch schon überlegt, ob ich meinen Garten auf S31 vielleicht aufgebe, weil´s zu viel wird - aber da bin ich schon so weit, hab´ massenhaft Coins angesammelt, das wäre eigentlich zu schade... Meist husche ich morgens vor der Arbeit schnell durch die Gärtchen (das dauert ca. 10 Minuten dank Gießzwerg (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), und wenn ich daheim bin, ist der PC eh die ganze Zeit an, weil ich nebenher auch noch Moderatorin in 3 Tierforen bin - da kann ich zwischendurch auch immer ein bisschen wurzeln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und die besagte Quest ist alles andere als böse - die ist eher der Grund, warum ich dringend empfehle, die vorigen Quests zu erledigen, auch wenn die meisten von ihnen Verlustgeschäfte sind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) LG, Leslie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 23:07 |