![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Nachdem ja viele Städtebauerinnen hier unter uns sind, frage ich mich, ob es nicht auch Gärtnerinnen gibt? Das Spiel macht mir mehr Spaß als die kleine Stadt; es mag verrückt klingen, aber es hat fast so eine Art Urlaubsfaktor für mich. Ist außer meiner Frau und mir noch jemand dabei?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Es gibt einen Highscore für Dekopunkte? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Also - Dekogegenstände bringen Dekopunkte, und für 100 Dekopunkte kommt 1 WImp pro Tag zusätzlich, bei 200 Punkten 2 WImps usw. (irgendwann verschiebt sich das mal, aber so vom Prinzip her...) In den höheren Levels ist es aber irgendwann gar nicht mehr möglich, die gutzahlenden WImps alle zu bedienen (die, die schlecht zahlen, schicke ich ohnehin mit Gewitterwolke weg...) In einigen meiner Gärten habe ich Deko, und aus anderen Gärten habe ich sie wieder rausgeworfen, weil sie nur Platz wegnahmen und ich mit den WImps überhaupt nicht mehr hinterherkam... Kapiland habe ich - hmmm - ich glaube, so ungefähr ein halbes Jahr lang gespielt, aber irgendwie hat mir das nicht so zugesagt, und ich hab´s wieder aufgegeben. Wauies hab´ ich auch mal kurz ausprobiert, aber das fand ich schrecklich. Und Updinner ist ja eine fast exakte Kopie von Wauies, das Prinzip ist genau das Gleiche - ebenfalls tödlich langweilig, finde ich... My Free Farm steckt ja noch in den Kinderschuhen, aber mit einigen Verbesserungen, z. B. was Wachstumszeiten und Erträge betrifft, könnte es auch ein Erfolg werden... LG, Leslie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 23:32 |