![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Nachdem ja viele Städtebauerinnen hier unter uns sind, frage ich mich, ob es nicht auch Gärtnerinnen gibt? Das Spiel macht mir mehr Spaß als die kleine Stadt; es mag verrückt klingen, aber es hat fast so eine Art Urlaubsfaktor für mich. Ist außer meiner Frau und mir noch jemand dabei?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
@dandelion:
Unkraut wird nach dem Zufallsprinzip vom System verschickt - ebenso wie die Maulwürfe, aber von denen können ja maximal 3 pro Garten vorhanden sein, und wenn man die nicht entfernt, können auch keine mehr nachrücken. Ich habe auf S18 auch erst die Mirabellen erforscht - war einfach zu verlockend... Später habe ich die Forschung aber wieder rausgeworfen, und nun stehen bei mir drei Forschungszwerge - einer für Pflaume, einer für Walnuss und einer für Olive. Sinnvoller ist es eigentlich, sich erstmal durch die allgemeine Forschung zu quälen - aber gerade die Oliven werden ja irgendwann auch sehr interessant (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , und da war´s dann schon gut, dass die Dinger nicht mehr so ewig gebraucht haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) LG, Leslie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 23:56 |