![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Nachdem ja viele Städtebauerinnen hier unter uns sind, frage ich mich, ob es nicht auch Gärtnerinnen gibt? Das Spiel macht mir mehr Spaß als die kleine Stadt; es mag verrückt klingen, aber es hat fast so eine Art Urlaubsfaktor für mich. Ist außer meiner Frau und mir noch jemand dabei?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
@Fledi:
Ich verkaufe so gut wie gar nicht auf dem Markt. Ich produziere eigentlich ausschließlich für WImps, und auf allen Servern außer S18 auch noch für die Quests. Da bleibt für den Markt irgendwie nix mehr übrig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Was die WImps betrifft: Sobald sie Bäume kaufen wollen, und sobald sie mehr als 2 Produkte verlangen, wovon mindestens eines eine Baumsorte ist, zahlen sie im Vergleich zum Verkauf am Markt meist mehr. Daher werden diese WImps von mir blind bedient. Alle WImps ohne Bäume, und alle WImps, die weniger als 3 Produkte haben, werden gnadenlos weggeschickt. Auf jüngeren Servern (z. B. auf meinem spanischen Server, wo ich noch gar keine Bäume habe) lohnt sich natürlich der Preisvergleich...) Aber auf den Servern, auf denen ich bin, ist der Markt eigentlich relativ "normal". Baumobst ist, weil jeder es produziert wegen der Punkte, meist recht billig, Sachen wie Knoblauch, Blumen, Brokkoli werden meist überteuert angeboten... Das ist nicht ein Spieler oder ein paar wenige, sondern das ist die allgemeine Tendenz... Zu den Gilden: Ich bin inzwischen trotz anfänglicher Skepsis auf allen 5 Servern in einer Gilde (auf dem frz. Server habe ich sogar selber eine gegründet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Ich denke, das mit dem Palmen-Weltwunder ist eigentlich nur rausgeworfenes Geld - denn bestenfalls wird man einen Pokal in seinem Schaugartenregal bekommen, wenn ich das richtig interpretiere. Und eigentlich bin ich auch eher eine Einzelkämpferin... Aber ich bin jetzt doch überall in Gilden - einfach just for fun. Ich habe mir bewusst Gilden ausgesucht, die nicht als primäres Ziel das Palmenwunder haben, sondern einfach die Kommunikation der User untereinander. Auf S18 pflanze ich regelmäßig einige Pälmchen, aber sowohl dort wie auch in meinen anderen Gilden ist Palmenpflanzen keine Pflicht. In meiner frz. Gilde habe ich sogar explizit geschrieben: "Wer Palmen einschicken will, darf das gern tun, aber das ist absolut freiwillig und kein Muss." LG, Leslie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 23:17 |