![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Als ich mich hier angemeldet habe, bin ich ziemlich fest reingestolpert mit meinem Problem.
Manchmal ticke ich etwas verkehrt herum und bin nicht einfach. Das gebe ich zu. Seit Wochen fühle ich mich alleine. Okay, ihr habt mir geholfen und mir Ratschläge gegeben. Ich habe keine Busenfreundin bei der ich mein Herz ausschütten kann. Mir fehlt eine Person, eine Frau, eine Freundin, die mich in den Arm nehmen kann und bei der ich meinen Tränen frei laufen lassen kann. Das kann ich bei meinen Freundinnen nicht. Mit denen kann ich nicht über alles reden. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Ich möchte von euch kein Mitleid oder so. Im Forum habe ich keinen Beitrag "Busenfreundin" oder "beste Freundinnen" gefunden. Das ist jetzt echt nur eine Frage. Und ich will mich auf jeden Fall bessern (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Habt ihr eine Busenfreundin oder eine Freundin mit der ihr über alles reden könnt? |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ja, mehrere. Aber das war nicht immer so, und ich kann gut verstehen, dass du dir (einen) solche(n) Menschen wünschst.
Für mich war der Weg dahin der, die mir wichtigen Themen selbst anzuschneiden, herantastend ... und nicht selten auch mit der Tür ins Haus fallend ... von mir zu erzählen, und abzuwarten, wie die Menschen, denen ich die entsprechende Offenheit, das Einfühlungsvermögen und die Sympathie mir gegenüber zugetraut habe, reagieren. Oder aufzuhorchen, wenn andere von sich aus diesen Eindruck bestätigten, ohne entsprechende Steilvorlagen von mir, und dann am Ball zu bleiben. Nur Mut! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 00:16 |