![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Als ich mich hier angemeldet habe, bin ich ziemlich fest reingestolpert mit meinem Problem.
Manchmal ticke ich etwas verkehrt herum und bin nicht einfach. Das gebe ich zu. Seit Wochen fühle ich mich alleine. Okay, ihr habt mir geholfen und mir Ratschläge gegeben. Ich habe keine Busenfreundin bei der ich mein Herz ausschütten kann. Mir fehlt eine Person, eine Frau, eine Freundin, die mich in den Arm nehmen kann und bei der ich meinen Tränen frei laufen lassen kann. Das kann ich bei meinen Freundinnen nicht. Mit denen kann ich nicht über alles reden. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Ich möchte von euch kein Mitleid oder so. Im Forum habe ich keinen Beitrag "Busenfreundin" oder "beste Freundinnen" gefunden. Das ist jetzt echt nur eine Frage. Und ich will mich auf jeden Fall bessern (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Habt ihr eine Busenfreundin oder eine Freundin mit der ihr über alles reden könnt? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Hier im Forum und bei euch fühle ich mich sehr wohl.
ZITAT Wie ist es denn mit Familie? Gibt es da auch niemanden, der oder die Dich auffangen kann, wo Du Deine Tränen lassen kannst? Shark, wie lieb von dir mich danach zu fragen. Doch, meine Mama kann mich auffangen. Aber will ich vor meiner Mama weinen? Nein! Auf meine Freundinnen kann ich mich nicht verlassen. Der einen erzähle ich mehr, der anderen weniger. Und die eine mag gar keine Lesben. Die andere ist doppelt alt wie ich. Neue Leute wollte ich bei der VHS kennen lernen. Töpferkurse und Seidenmalerei wird nicht mehr angeboten. Fremdsprachen liegen mir nicht und für Sport (Yoga, Gymnastik, Walking) bin ich im Augenblick nicht zu haben. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 23:38 |