![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Gestern ist es mir mal wieder passiert: ich wurde für ein männliches Wesen gehalten.
Ich finde, dass ich abgesehen von meinem Kurzhaarschnitt nicht sonderlich maskulin aussehe. Aber offenbar wirke ich so. Schon als Kind wurde ich regelmäßig für einen Jungen gehalten. Später ließ das dann mal nach, es gab sogar mal ein verwechslungsfreies Jahrzehnt (so zwischen Anfang 20 und Anfang 30), aber es passiert doch immer mal wieder. Ich könnte es also gewöhnt sein. Aber es nervt mich trotzdem jedes Mal, und ich fühle mich sogar richtiggehend angegriffen. Passieren euch diese Verwechslungen auch? Wenn ja, macht es euch was aus? Wie geht ihr damit um? Und vor allem, wie reagiert ihr, wenn von euch per "er" gesprochen wird? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ja passierte mir früher ständig als ich noch dürrer war, dass man mich für einen jungen mann hielt und auch jetzt noch häufiger zb im winter, wenn die figur etwas verhüllter ist- weil ich einen wintermantel anhabe- dann kann ich sogar stundenlang neben einer älteren dame im konzert sitzen und wir plaudern sogar etwas und sie hält mich trotzdem für einen kerl...obwohl ich da ohne mantel sitze...
ach ja, früher hab ich mich teils geärgert, dann auch mal die haare lang getragen- da passierte es weniger, war aber auch keine lösung;-) inzwischen ist es mir egal geworden und wenn ich mal wieder aus der damentoilette fliegen soll, weise ich die leute freundlich darauf hin, dass ich richtig bin... andererseits ist es auch eine gute möglichkeit im konzert oder so bei schlangen vor dem damenklo auf die herrentoilette zu gehen;-))) da sagt dann auch keiner was;-)) oder? ich hab mich nicht als butch definert und ich versuche auch nicht, "männlich" zu wirken, ich bin so. punkt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:06 |