![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 22.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.895 ![]() |
ich dachte mir ich eröffne mal ein neues thema....
schau zwar gerade das spiel deutschland-frankreich,aber bin ja multi tasking. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) geht einen ja eigentlich nichts an,aber mich würde schon mal interessieren,wer aus der mannschaft lesbisch ist. was denkt ihr? das thema homosexualität im frauenfußball wurde ja schon des öfteren in den medien diskutiert. bin definitiv der meinung,nicht jede frau die fußball spielt ist lesbisch.so ein schwachsinn. ...aber bei manchen damen aus der mannschaft(mal oberflächlich gesehen,muss ja nichts heißen)sieht man es irgendwie.finde ich zumindest. was sagt ihr dazu? würde mich freuen,wenn sich einige an der "diskusion"beteiligen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Also hm! Ich wäre nicht an dem jetzigen Punkt des out-seins, wenn ich nicht Vorbilder und Freundinnen gehabt und Rückmeldungen bekommen hätte. Der Coming-out-Prozess ist doch kein im-Innern-eingeschlossener-Selbstläufer. Im Gegenteil, es ist ein stetes Wechselspiel zwischen innen und außen, mir und anderen, Dir und mir und anderen, Ulrike Folkerts und der BLÖD-Zeitung und Dirk Bach (zu dem sie sich in ihrer Verletztheit damals geflüchtet hat).
Denk' ich jedenfalls und erfahre es so. Und natürlich gibt es dabei auch Rückmeldungen à la "Danke, weil Du dies oder jenes gemacht hast, hab ich mich getraut das und jenes zu tun." oder "Nachdem ich darüber gesprochen habe, hat sich für mich das und das geändert." - wobei ich nun nicht an die Überkraft eines Diskussionsfadens wie diesem hier glaube und erwarte oder auch nur hoffe, dass sich mal eine Fußballerin mit ihrer Freundin oder Frau beim Ball des Sports zeigt. Ich denke nicht mal, dass eine mitliest (ich erweitere gern auf Bundesliga, um es nicht an der kleinen Auswahl Nationalmannschaft zu einfach zu machen). McHeilsbringerin ;o))) Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 08.Sep.2009 - 08:33 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 01:24 |