![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Da Judschini die erste Umfrage durcheinandergebracht hat, dürfen nun ALLE nochmal klicken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ZITAT So zwei Tage vor der "großen" Wahl interessiert mich sehr, welche Partei ihr wählen werdet. Oder geht der Trend mehr zum Nichtwählen? In natürlich geheimer Wahl, dürft ihr heute hier schon euer Kreuzchen abgeben, welches rein statischen Wert hat. lg Lucia Brown |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Ich wundere mich ehrlich gesagt darüber, dass Frau Merkel mittlerweile bei vielen scheinbar einen so hohen Sympathiewert hat, dass der ganze Wahlkampf der CDU auf sie zugeschnitten wurde.
Was hat sie denn so toll hinbekommen? Vielleicht arbeitslose Menschen mit einem 1 E Job abgespeist und sie so komplett aus der Arbeitslosenstatistik entfernt. Oder diese Leute in nicht sinnvolle Fortbildungskurse gezwungen hat, um auch sie aus der Statistik zu schubsen. Und nun Loben sich CDU und SPD für ihre tollen Erfolge bei der Absenkung der Arbeitslosigkeit. Komischer Weise höre ich um mich herum aber nur von unwürdigen Arbeitsbedingungen zum Billigtarif. Und dann kann man sich aussuchen, ob man sich dahin quält oder eben nicht mal Hartz 4 bekommt. Hauptsache raus aus der Statistik, auch wenn immer mehr von dem, was sie verdienen, ach ne, bekommen, nicht leben können. Wer wundert sich da noch, wenn genau die Morgen lieber "Reichtum für alle wählen". Und wenn´s noch so unrealistisch ist. Das mag vielleicht dumm erscheinen, ist vielleicht ja aber auch die pure Verzweiflung. Und mit Frau Merkel habe ich sicher auch eine strahlende Zukunft von mir, denn Krümmel ist nicht so weit weg! Und der gute Herr von Guttenberg hat ja angeblich bereits neue Studien für ganz neue AKW´s in Auftrag gegeben. Geht´s denn nun wirklich um Laufzeitverlängerungen? Und eine Lösung für die Endlagerung der "Atomschrotts" gibt es auch nicht! Aber nun versucht die CDU es Trittin in die Schuhe zu schieben. Aber liebe Angela, hast Du vergessen, wer damals Umweltministerin war? Und bist Du nicht die Physikerin, die wissen hätte müssen, was das für Folgen hat? Diese neu kreierte Frau Merkel, in ihrer Kanzlerin Uniform und den wahrscheinlich 1000fach vor der Kamera erprobten und von ihren Beratern absegneten "vertrau-mir-Lächeln" kann mir sicher auch nicht den kleinsten Anreiz geben, auch nur ein Zucken in Richtung CDU-Kreuz zu zulassen. Und in Zeiten, wo ältere Arbeitnehmer ohne hin schon schwer haben, weil der Chef auf ihren Plätzen lieber jüngere und billigere Arbeitnehmer setzten möchte, da kommt die FDP mit der Lockerung des Kündigungsschutzes? So, ich könnte mich nun noch unendlich lange weiter auslassen, aber ich lass es besser. Meine Erst- und Zweitstimme bekommen Morgen die Grünen. Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin. Edit: Tippfehler Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 26.Sep.2009 - 22:44 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 10:11 |