![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Da Judschini die erste Umfrage durcheinandergebracht hat, dürfen nun ALLE nochmal klicken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ZITAT So zwei Tage vor der "großen" Wahl interessiert mich sehr, welche Partei ihr wählen werdet. Oder geht der Trend mehr zum Nichtwählen? In natürlich geheimer Wahl, dürft ihr heute hier schon euer Kreuzchen abgeben, welches rein statischen Wert hat. lg Lucia Brown |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Im RBB wurde heute gesagt, dass es nach Umfragen keine Zukunft für Schwarz/Gelb geben werde. Dies einen Tag vor der Wahl zu sagen, empfinde ich als Manipulation. So könnte man ja auch Prognosen um 16.30 Uhr veröffentlichen.
Was Angela Merkel angeht: Eigentlich mochte ich sie nie, schon mal die gänzlich falsche Partei für mich, dann ihr Schwenk von der FDJ Aktivistin zur Musterschülerin von Kohl. Aber als es dann um die Parteispendenaffäre und die Falschaussagen ging, habe ich einmal, als wieder so eine für den Ruf der CDU eigentlich desaströse Meldung kam, eine zufällige Momentaufnahme von ihr gesehen. Angela Merkel hatte einen fassungslosen Gesichtsausdruck, der dann zu verzweifelt wechselte und stützte das Gesicht in ihre Hand, als ob ihr die Tränen kämen. Ich meinte hier zu erkennen, dass hier jemand, dem es ehrlich um eine Sache ging, feststellen musste, dass sie eigentlich belogen und benutzt worden war und ihr ein solches Verhalten fremd sei. Das machte sie in meinen Augen zu einem Menschen. Aber deswegen muss ich ja nicht unbedingt ihre Politik mögen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 10:05 |