![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Da Judschini die erste Umfrage durcheinandergebracht hat, dürfen nun ALLE nochmal klicken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ZITAT So zwei Tage vor der "großen" Wahl interessiert mich sehr, welche Partei ihr wählen werdet. Oder geht der Trend mehr zum Nichtwählen? In natürlich geheimer Wahl, dürft ihr heute hier schon euer Kreuzchen abgeben, welches rein statischen Wert hat. lg Lucia Brown |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Meine Güte... wir haben ja echte Atomexpertinnen hier. Also ich habe auch das "Die Ingenieure wissen was sie tun"-Mantra auf den Lippen, wenn ich mal in einem Flieger sitze, dessen Flügel regelrecht schlagen im Sturm...
Ich kann nur fragen: wohin mit dem werten Atommüll? Gibt es da intelligente Ingenieurslösungen? Oder ist das Wendland und die Asse für die meisten einfach bequem weit weg. Wenn halb Niedersachsen erstmal entvölkert werden muss, weil Grundwasser oder mehr verseucht sind, will ich gerne nochmal nachfragen, ob höhere Preise - so wie für Briefzusteller.innen, Frisör-Personal oder die nette Krankenschwester mit ihren heftigen Schichten von gegenüber - für andere verlässliche Quellen soooo schlimm gewesen wären. Huh... nur noch 1x Malle im Jahr oder keine PS2 oder einen Meter Kleiderschrank weniger gefüllt. Natürlich spricht der Frust über schwarz-gelb aus meinem Tonfall, die Inhalte würde ich auch an besseren Tagen so gerne beantwortet haben. Und bis auf die Frage nach "Was lassen wir uns das Billigheimer-Wesen kosten" sind das natürlich eher Fragen an echte Entscheider.innen. Die Konsum-Kritik geht natürlich eher an mich und ähnlich einfache Menschen. McLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 27.Sep.2009 - 22:09 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 09:57 |