![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Da Judschini die erste Umfrage durcheinandergebracht hat, dürfen nun ALLE nochmal klicken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ZITAT So zwei Tage vor der "großen" Wahl interessiert mich sehr, welche Partei ihr wählen werdet. Oder geht der Trend mehr zum Nichtwählen? In natürlich geheimer Wahl, dürft ihr heute hier schon euer Kreuzchen abgeben, welches rein statischen Wert hat. lg Lucia Brown |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
Ich glaube ich muss hier Einiges deutlicher schreiben/machen:
In erster Linie habe ich Angie gewählt, weil sie eine Frau ist... die erste Bundeskanzlerin von Deutschland. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich habe sehr viel Respekt vor ihrem Mut, all die Häme über ihr Aussehen und miesen Vorhersagen zu ihrem garantierten Versagen schweigend zu übergehen. Sie weiß es eben besser, und das ist gut so. Noch niemals habe ich eine Person gewählt... Angie ist die Erste Person, die ich als solche wählte, da sie in der Partei meines Vertrauens ist. Ich schaue mir nur genau an, was verspricht die XY-Partei und was hat sie bisher geleistet... na meine Damen... die Schwarzen waren bisher so grottenschlecht in der Regierungsverantwortung, dass es den Menschen in Deutschland - im Vergleich zu den anderen europäischen Ländern - noch immer viel zu gut geht! Ich habe nicht gut reden, denn ich bin Rentnerin mit Minirente... ich lernte, dass man auch mit weniger Geld zufrieden leben kann. Diese Rente wurde zwar von den Schwarzen gekürzt... doch ich hatte noch die Wahl in Rente zu gehen wann ich wollte - das nenne ich sozial! Gebt ihr doch eine Chance zu beweisen was sie kann... ich vermisse hier die Solidarität von Frau zu Frau! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Ich habe nicht gut reden, denn ich bin Rentnerin mit Minirente... ich lernte, dass man auch mit weniger Geld zufrieden leben kann. Na das nenne ich ja mal selbstlos und tapfer. Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Dir Deine Gesundheit erhalten bleibt, damit Du Dich und Deine Tiere weiterhin selbst versorgen kannst und Du Dich in Notlagen auf private, solidarische Unterstützung von Nachbarn, Freunden und Verwandten verlassen kannst. Als Teenager hab ich mich insgeheim über das spießige Sicherheitsdenken meines Vaters lustig gemacht, daran gezweifelt, dass man überhaupt lange genug Rentner sein kann, um so viel private Vorsorge "abzufeiern". Schließlich zahlte ja die Pflegekasse bei Bedürftigkeit, wirkte der Sozialstaat damals so intakt, versprach Norbert Blüm so glaubwürdig die Sicherheit der Rente! Nie im Leben hätte ich für möglich gehalten, dass viele Rentner heute von Tafeln und Almosen leben müssen. Dass die Krankenkassen die notwendige Pflege einfach nicht mehr finanzieren (können). Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 29.Sep.2009 - 07:24 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 09:25 |