lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Was soll ich tun?
katschn
Beitrag 02.Oct.2009 - 18:04
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 02.10.2009
Userinnen-Nr.: 6.956

Hallo ihr!!

Weiss gar nicht wo ich beginnen soll denke mal am anfang *gg*, ich habe vor etwa 3 Monaten jemanden kennen gelernt und irgendwie habe wir uns von den zeitpunkt echt super verstanden und auch vertraut es ist echt so als würden wir uns schon ewig kennen.

Nur leider gibt es auch ein paar probleme erstes ist das sie von mir 400km entfernt ist aber das wäre ja nicht so schlimm. Was mich mehr beschäftigt ist sie sagt das sie was von mir will nur sendet sie oft gegensätzliche signale wenn es darum geht das ich zu ihr raus komme wird sie echt komisch sie freut sich zwar aber ich spüre das sie irgendwas hat sie gibt ja auch offen zu das da was ist was sie sehr beschäftigt und das es zu peinlich ist mir zu sagen den sie hat angst das ich dann anderst denke über sie!Sie sagt zwar das sie mich vermisst aber sie fragt nie von alleine he wann sehen wir uns wieder nein da muss ich immer den ersten schritt machen. Bin einfach schon ratlos was sie jetzt genau möchte und wenn ich sie anspreche darauf weicht sie meist aus!
Es ist echt schwer das ganze zu erklären mein herz sagt ja sie will dich und du sie nur mein verstand sag he mach die augen auf hinter den bildschirm (handy internet) kann man viel sagen.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich mich weiter verhalten soll was ich machen könnte freu mich sehr auf eure antworten!

Lg und vorerst mal danke
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
aniana
Beitrag 03.Oct.2009 - 19:25
Beitrag #2

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 16.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.938

Das sehe ich ähnlich.

Ich würde mich unter diesen Bedindungen zurücknehmen, ihr aber versichern, dass du da bist, wenn sie reden mag.
Ich finde, dann sollte sie auf dich zukommen.

Biete es ihr an, sei klar in deinen Ansagen und sage, dass du es so nicht mehr kannst.
Rainbow hat Recht: so wird es ein nie endendes Spiel.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 07:17