![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Im Radio kam heute die Mitteilung, dass etwa die Hälfte der Befragten Guido Westerwelle nicht als Außenminister sondern lieber als Wirtschaftsminister oder Bildungsminister wollen-
die Frage warum nicht als Außenminister- wo doch die FDP immer den Außenminister gestellt hat, wenn sie in der Koalition mit der CDU war- wurde nicht gestellt- Frau kann vermuten, dass es manchen Leuten peinlich wäre, sie es als unpassend empfinden würden, wenn Deutschland einen schwulen Außenminister hätte? Was meint Ihr dazu? Habt Ihr selbst direkte oder indirekte Erlebnisse/ Diskriminierung erlebt? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Dass Herr Westerwelle einen Ministerposten bekommen wird, steht (leider, wie ich finde - und das ganz bestimmt nicht, weil er schwul ist) außer Frage. Möglicherweise kann der Mann als Außenminister weniger Unheil anrichten als als Wirtschafts- oder Finanzminister? Wobei er, als Patriarch der FDP, höchstwahrscheinlich eh an jedem, mit einem Parteimitglied besetzten Posten kräftig mitschmirgeln würde ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 08.Oct.2009 - 07:55 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Dass Herr Westerwelle einen Ministerposten bekommen wird, steht (leider, wie ich finde - und das ganz bestimmt nicht, weil er schwul ist) außer Frage. Ich fänds besser, wenn er das Innenministerium entschäubeln würde ... die Juristerei liegt ihm ja. Und der smarte Franke braucht doch auch noch ein repräsentatives Ministerium! Naja, wir werden sehen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 07:20 |