lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Dachverband "Lesben und Alter", Wir haben's wirklich getan:
Rafaella
Beitrag 02.Nov.2009 - 22:59
Beitrag #1


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) am 01.11.2009 im Frauenbildungshaus Charlottenberg den Dachverband "Lesben und Alter" gegründet.

Vorläufige Pressemitteilung (Ankündigung)




Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 03.Nov.2009 - 17:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Rafaella
Beitrag 03.Nov.2009 - 18:30
Beitrag #2


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich habe die Ankündigung verlinkt, weil darin einige Infos zu Intention und Zielgruppe stehen. Die Ankündgung ist von "Intervention", einem der Gründervereine weil, im Vorfeld der Gründung, der Verband natürlich nicht für sich sprechen kann, weil es ihn ja im Vorfeld noch nicht gibt und also kein Sprecherinnenorgan.

Das ist jetzt anders und ich verlinke die Presseerklärung, sobald sie mir vorliegt. Aber vielleicht findet frau sie ja auch schon im Netz *gleichmalgoogelngeh*

Safia-Frauen sind zahlreich da gewesen, und so beißt sich der Verband nícht mit Safia, frau kann sich das eher so vorstellen, dass er ein Zusammenschluss von Vereinen wie Safia oder der Frauenini 04 für genau definierte Aufgaben (Lesbenpoltik auf Bundesebene) ist.

Damit es keine Missverständnisse gibt: ich glaube, Safia gehörte nicht zu den unterzeichnenden Gründervereinen, der Verein war nur ein Beispiel, aber, Safia-Frauen wie gesagt, waren zahlreich anwesend.


Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 03.Nov.2009 - 18:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 08:37