![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hallo die Damen,
ich wollte fragen, ob es wieder ein wichteln gibt dieses Jahr? Und ob es jemanden gäbe, der/die es organisieren würde? Und ob überhaupt interesse bestände? Liebe Grüsse Mausi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Wichtelinenliste
Schwarze Farbe = möchte teilnehmen Rote Farbe = Hat Kawa ihre Adresse mitgeteilt und wurde mir von Kawa bestätigt Grüne Farbe = Möchte oder kann nicht mehr Teilnehmen am Wichteln 1. Mausi 2. Lucia Brown 3. Hortensie 4. Liane 5. Kaulquappe 6. Schräubchen 7. june 8. Kawa 9. dandelion 10. Sophialein 11. ele 12. svan 13. tara1 14. Ilymo 15. Adelheid 16. Agnetha 17. Edelbratschi 18. Masi 19. Melancholia 20. Sandra Wöhe 21. MrsM 22. Oldie 23. Nordlicht 24. MonaLisa20 25. lakritze 26. Grübler 27. Nordseefrau 28. junisonne 29. melody 30. Lilly76 31. mayfair1965 32. die-kleene 33. Mondstern 34. mek63 35. CaroX 36. Barthory 37. Irden 38. ka-ro Bitte schickt eure Adresse an Kawa, sie macht auch die Auslosung später. Ich führe nur die Liste und markiere sie entsprechend, wenn Kawa mir sagt von wem sie die Adresse hat Danke Kaulquappe Die Liste ist komplett und es werden für dieses Jahr keine neuen Mitwichtlerinnen mehr aufgenommen Herzlichst eure Kaulquappe Der Beitrag wurde von Kaulquappe bearbeitet: 06.Dec.2009 - 00:37 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 01:07 |