![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 13.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.604 ![]() |
Hallo ihr lieben,
ich glaub ich habe ein "problem". und zwar habe ich seit ein paar monaten eine feste freundin und bin auch wirklich glücklich mit ihr! aber ich habe eine arbeitskollegin in die ich mich (glaube ich) auch irgendwie verliebt habe.. und das schon lange eigentlich. ich denke das ich diese gefühle nur sehr lange unterdrückt habe.. sie hatte mir zwar schon gefallen aber ich hab mir immer ausgeredet das da was ist.. naja ihr wisst schon. sie ist sogar auch lesbisch aber hat soweit ich weiß ne freundin. aber darum geht es nicht. versteht mich nicht falsch ich liebe meine freundin sehr und würde sie sogar sofort heiraten wollen! aber dennoch geht mir diese andere frau nicht aus dem kopf.. ich träume sogar nachts von ihr! ich will das doch eigentlich garnicht... ich könnte meine freundin auch nicht deswegen verlassen. es würde mir selber das herz brechen ihr so weh zutun.. sie ist der tollste mensch den ich kenne. nur warum raubt mir diese besagte arbeitskollegin so den verstand?? was meint ihr? hat sowas in der art von euch jemand vllt auch schonmal erlebt? Der Beitrag wurde von Cassandra bearbeitet: 04.Nov.2009 - 15:24 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 13.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.604 ![]() |
Naja.. ihr habt sicher recht das sie einen gewissen reiz auf mich ausübt. ich muss gestehen das ich mir schon öfters vorgestellt habe und eine gewisse sehnsucht danach hatte sie mal zu berühren oder zu küssen.. wie sie sich anfühlt.. allein ihr schöner duft wenn sie an mir vorbei geht.. es gefällt mir nicht aber ich habe das gefühl es wird stärker.. obwohl ich eigentlich wirklich ein treuer mensch bin und könnte meine freundin nie betrügen. aber da ist nunmal irgendein verlangen nach der anderen das ich nicht beschreiben oder erklären kann.. und ich habe mich sogar öfter dabei "erwischt" wie ich doch irgendwie versucht habe ihr zu "gefallen".. manchmal frage ich mich echt was mit mir los ist.. es quält mich das für mich meine freundin wirklich meine wahre große liebe ist die ich doch eigtl immer gesucht habe und nun endlich gefunden, und dann ist diese andere für die ich diese unerklärlichen gefühle habe.. ich glaube ich könnte es meiner freundin nicht sagen, sie ist der liebste mensch den es überhaupt gibt und sie wäre sicher sehr verletzt.. auch wenn ich sie natürlich nicht deswegen verlassen würde. aber allein wegen meiner freundin macht mich das ganze so unglücklich und ich könnte nur noch weinen.. ich kann ja nichts dafür das ich für diese andere auch etwas empfinde.. aber wenn ich sie sehe und ich in ihre augen sehe und sie mich ansieht dann.. aber ich schäme mich dafür.. diese gedanken und gefühle zu haben. ich sollte doch NUR meine freundin lieben.. aber ich kann mich nicht wehren auch wenn ich es mit aller gewalt schon versucht habe..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich schäme mich dafür.. diese gedanken und gefühle zu haben. ich sollte doch NUR meine freundin lieben.. aber ich kann mich nicht wehren auch wenn ich es mit aller gewalt schon versucht habe.. heißt das, wenn du in einer Beziehung lebst, mußt du überall sonst blind und taub sein? warum die Selbstkasteiung? du liebst deine Freundin, sie real zu betrügen steht für dich außer Frage. deine Gedanken sind so frei, wie sie nur sein könnten. und wenn sie dazu führen, daß du dir, bei was auch immer, ein bißchen mehr Mühe gibst, daraus ein bißchen mehr Motivation ziehst - wo ist der Fehler? glaub mir, ich kenne die Situation. aber ich hatte bisher nicht den Eindruck, durch eine Frau, die mich auf diese Weise anspricht, in meiner Liebe zu einer anderen ungerecht zu werden, ihr etwas "wegzunehmen". wenn ich Angst hatte, es könne zu heftig werden, habe ich einfach weggeschaut. das half ganz gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 11:21 |