![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
Lasst Ihr Euch impfen? Habt Ihr Bedenken es zu tun oder aber Bedenken es nicht zu tun? Seid Ihr vielleicht vom Arbeitgeber angewiesen worden, Euch impfen zu lassen?
(Mehrfachauswahl bei der zweiten Fragestellung möglich) Der Beitrag wurde von Ziva bearbeitet: 05.Nov.2009 - 10:49 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
... mal nur ein Situationsbericht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen, arbeiten zu dürfen. Wie zweifelhaft dieses "Vergnügen" sein würde, wurde mir allerdings erst nach und nach bewußt... Meine Kollegin begrüßte mich mit den Worten "Wir haben Schweinegrippe in der Stadt!", nur um sich anschließend schnellstmöglich zu verabschieden. Und mit jedem Kunden/Patienten stellte sich mir immer mehr die Frage "Warum so schnell und so fulminant?" Gestern deutete doch noch nichts darauf hin, dass heute das Chaos ausbrechen könnte... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Die Ambulanzen in allen Krankenhäusern der Stadt voll mit Menschen, die urplötzlich über starke Gliederschmerzen mit bzw. ohne Fieber um 40° C klagten, total abgeschlagen waren und absolut "krank" wirkten. Alle verfügbaren Ärzte wurden aus ihrem freien Sonntag geholt, und trotzdem gab Wartezeiten für die kranken Menschen von 3 bis 4 Stunden. In der Ambulanz der Kinderklinik ging's mit Wartezeiten von rund 1 Stunde deutlich schneller... In den Notdienstapotheken gab's dann zwar ebenfalls Warteschlangen, aber leider nicht mehr alle verordneten Arzneimittel... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ApothekerInnen mit Mundschutz, die nur durch die Notdienstklappe bedienten statt wie sonst üblich mit geöffneter Tür... (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Kunden, die "nur" Schnupfen oder Zahnschmerzen haben neben "Schweinegrippe"-Kranken in der Warteschlange... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wohlgemerkt, das ist eine Momentaufnahme aus einer Stadt in NRW von heute, 8. Nov. 2009, nicht ein Bericht aus der Nachkriegszeit |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 09:35 |