![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
Lasst Ihr Euch impfen? Habt Ihr Bedenken es zu tun oder aber Bedenken es nicht zu tun? Seid Ihr vielleicht vom Arbeitgeber angewiesen worden, Euch impfen zu lassen?
(Mehrfachauswahl bei der zweiten Fragestellung möglich) Der Beitrag wurde von Ziva bearbeitet: 05.Nov.2009 - 10:49 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Zu den Hygienestudien: Da müssten aktuelle Untersuchungen auf der Homepage des NDR zu finden sein, bzw. müsste sich dort ein Hinweis finden, wo frau diese einsehen kann, weil dort vor etwa 14 Tagen in einem Verbrauchermagazin ausführliche Beiträge dazu gesendet worden sind. Tja, ich bilde mir meine Meinung eigentlich ganz gerne direkt und nicht über Hörensagen, aus einer Sendung, die evt. irgendwann, irgendwo im Fernsehen lief. (...) Gibt es denn für Menschen mit Fibromyalgie eine Impfempfehlung? (...) Warum sollte es die nicht geben? Ansonsten sehe ich beim Abstimmungsergebnis, dass trotz aller Diskussion hier im Thread die Skepsis und die Vorsicht überwiegen. Ja, das ist auch in Ordnung. Deshalb bemühen sich einige hier objektive Zahlen und Fakten einzustellen, persönliche Situationseinschätzungen abzugeben usw. Es ist unbestritten, dass viele Gerüchte um die Gefährlichkeit der "Neuen Grippe" und den Impfstoff kursieren. Nebenschauplätze über Kotbeutelchen in der Schweiz tragen aber sicherlich nicht zu einem Informationsfluss bei. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 09:49 |