lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wenn die Heterofrau plötzlich baggert...
Ricky
Beitrag 10.Nov.2009 - 19:50
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 02.11.2008
Userinnen-Nr.: 6.358

...was macht man denn da ?!

Einen schönen guten Abend in die Runde,

ich fühle mich derzeit von einer Frau, die mir gegenüber bisher stets als hetero aufgetreten ist, "angebaggert".

Jetzt könnt Ihr mich natürlich alle fragen, ob hier nicht der Wunsch die Mutter des Gedankens ist, aber das sehe ich eigentlich nicht so. Für mich war das bisher ganz klar und ich hab auch vielmehr versucht sie bewusst NICHT mit zuviel Kontakt meinerseits zu belagern.

Aber irgendwie übernimmt sie nun diesen Part. Es ist sogar schon "Dritten" aufgefallen, was mir fast sogar schon ein bisschen peinlich ist.

Bin jetzt auch gerade etwas ratlos was ich davon halten soll ?

Kennt jemand ähnliches ?

Viele Grüße

Ricky
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
LaPia
Beitrag 11.Nov.2009 - 11:37
Beitrag #2

Naschkatze

Userin seit: 01.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.940

Letztlich ist es vielleicht gleichgültig, ob es eine "vermeintliche Heterofrau" ist, die baggert oder eine explizit Lesbische. Es kommt meiner Meinung nach ausschließlich auf deine Einstellung zu der Frau an. Hast du Interesse - reagiere darauf. Beim Verdacht von "ich-als-Heterofrau-teste-meine-Wirkung-auf-Lesbe" vielleicht mit dem Gedanken im Hintergrund, dass es genau das sein könnte, aber nur, um deine eventuell auftretende Enttäuschung hinterher in Grenzen zu halten.
Hast du dagegen kein Interesse - reagiere auch. Nämlich - im Sinne wie Mausi schrieb - eindeutig ihr deine eigene Grenze vermittelnd. Dazu braucht es nicht mal ein Gespräch, die Eindeutigkeit deiner Haltung wird spürbar sein.
Also egal ob wirklich hetero oder nicht - es geht mehr darum heruaszufinden, was DU willst.

+Quote Post
Deirdre
Beitrag 11.Nov.2009 - 14:50
Beitrag #3

Satansbraten

Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616

Ich würde die baggernde Heterofrau schon mal scherzhaft fragen, ob sie das Flirten mit Frauen übt.

Wenn sie einfach nur mit dem Geflirte aufhören soll, weil es Dir peinlich ist, reicht das wahrscheinlich. Anders ist es, falls Du doch eventuell Interesse an ihr hast - Du weißt ja selbst am besten, was Du dann gerne über sie und ihre Intentionen wüsstest.

Sehr viele von uns haben mal hetero gelebt und unsere Meinung ganz oder teilweise geändert - möglich ist also vieles. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 06:29