![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 27.10.2009 Userinnen-Nr.: 7.017 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt schon mehrfach gehoert, dass es in Lesbenkreisen ueblich ist, sofort und eventuell etwas ueberstuerzt zusammenzuziehen. Ich habe versucht zu dem Thema etwas im Internet zu finden aber irgendwie kommt da nix bei rum. Wie sind denn eure Erfahrungen zu dem Thema? Ist das wirklich so ueblich? Ist das ueberhaupt moeglich? Findet ihr das gut oder schlecht? Also der Hintergrund der Frage ist, dass meine Freundin gern zusammenziehen will und ich war etwas ueberrascht, weil das so schnell kam. Einerseits ist sie die erste und fuer mich genau richtige Frau, wir sind seit dem Fruehjahr sehr gut befreundet und heute (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) 2 Monate zusammen, es kommt mir logisch vor und wird sicher auch funktionieren. Andererseits habe ich keine Erfahrung in lesbischen Beziehungen und bin mir unsicher ob das nicht etwas zu frueh ist. Liebe Gruesse und einen schoenen Samstag |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 27.10.2009 Userinnen-Nr.: 7.017 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank fuer eure Antworten. Ich habe mir ein Holzfaellerhemd gekauft. Reicht es, wenn ich es Nachts trage??? Wie anderweitig schon erwaehnt, ich versuche gerade rauszufinden, wie das denn so ist, mit einer Frau zusammenzusein, und im konkreten Zusammensein gibt es keine Probleme. Wir waren vorher schon sehr eng befreundet, d.h. mit ihr als Person ist alles wunderbar. Es ist eher das Lesbisch sein dahinter was mir so viele Fragen beschert. Ich merke halt immer oefter, dass ich mich nicht veraendert habe und ich wuerde mit keinem Mann zusammenziehen, nicht nach 2 Monaten und auch nicht nach 2 Jahren. Warum habe ich eigentlich vorher nie gemerkt, dass Frauen (falsch, diese eine Frau!) fuer mich das Richitge ist? Aber sie hat eben ihre lesbsiche Hintergrundgeschichte und sehr oft weiss ich nicht, was das Richtige ist... insofern verzeiht mir, wenn meine Fragen manchmal etwas einfaeltig klingen. Natuerlich habt ihr alle recht damit, dass es kein Patentrezept gibt. Also habe ich das fuer uns nochmal analysiert: Da wir so gut befreundet waren bevor wir zusammen kamen, haben wir den gleichen Freundeskreis, Hundetrainings und Arbeitskollegen und wir sehen uns eh drei bis viermal taeglich und jetzt eben auch statt jeden Abend auch die Nacht durch. Wenn ich das so schreibe, kommt mir das auch zuviel vor, ich moechte es aber einfach nicht anders. Jede Zeit, die wir zusammen verbringen ist einfach ein Gewinn, wenn die andere auch da ist. Es ist einfach praktisch zusammen Waesche zu waschen, einzukaufen und zu putzen. Haben wir ja vorher auch immer gemacht. Warum macht mir dieser Schritt dann Angst? Es waere eigentlich nur die logische Konsequenz aus dem was eh schon ist... Mal schauen, wir koennen ja nochmal einen Moment pendeln und weiterhin Essen von einem Kuehlschrank in den anderen tragen, um es dann doch gemeinsam zu kochen... P.S. Sie besitzt kein Holzfaellerhemd! Muss ich mir jetzt Sorgen machen??? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Aber Sie hat einen Ring am Daumen! Jetzt bin ich wieder beruhigt!!! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 18:39 |