lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wenn die Heterofrau plötzlich baggert...
Ricky
Beitrag 10.Nov.2009 - 19:50
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 02.11.2008
Userinnen-Nr.: 6.358

...was macht man denn da ?!

Einen schönen guten Abend in die Runde,

ich fühle mich derzeit von einer Frau, die mir gegenüber bisher stets als hetero aufgetreten ist, "angebaggert".

Jetzt könnt Ihr mich natürlich alle fragen, ob hier nicht der Wunsch die Mutter des Gedankens ist, aber das sehe ich eigentlich nicht so. Für mich war das bisher ganz klar und ich hab auch vielmehr versucht sie bewusst NICHT mit zuviel Kontakt meinerseits zu belagern.

Aber irgendwie übernimmt sie nun diesen Part. Es ist sogar schon "Dritten" aufgefallen, was mir fast sogar schon ein bisschen peinlich ist.

Bin jetzt auch gerade etwas ratlos was ich davon halten soll ?

Kennt jemand ähnliches ?

Viele Grüße

Ricky
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Marsali
Beitrag 10.Nov.2009 - 21:22
Beitrag #2

Satansbraten

Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038

Ist halt die Frage, WIE hetero die vermeintliche Hetera ist... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Ricky
Beitrag 19.Nov.2009 - 22:37
Beitrag #3

Naschkatze

Userin seit: 02.11.2008
Userinnen-Nr.: 6.358

ZITAT(Melancholia @ 10.Nov.2009 - 21:22) *
Ist halt die Frage, WIE hetero die vermeintliche Hetera ist... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Vielen Dank für all Eure Antworten.

Wie ICH zu ihr stehe ? Hm, naja..., also sie ist mir schon irgendwie ziemlich sympathisch und ich finde sie auch sehr attraktiv. Aber heißt das was ?
Für mich war einfach immer klar, dass diese Konstellation nie in Frage kommt.
Vielleicht hatte ich auch stets das Gefühl, ich könne ihr das Wasser nicht reichen. Ja, sie kam mir immer etwas "überlegener" vor.
Und das dürfte wahrscheinlich auch ein ziemlicher Faktor sein. Ich bin wahrscheinlich einfach so sehr davon überrascht, dass sie mich wohl auch ganz nett (und jetzt einfach nur im eigentlichen Sinne) findet. Plötzlich bin nicht nur ich die, die zu ihr hoch schaut, die ein klein wenig Kontakt sucht, die angekrochen kommt und sie entscheiden lässt wie reagiert und gesprochen wird, nein, plötzlich ist das auch mal umgekehrt der Fall und ich bekomme plötzlich eine stärkere Position. Jetzt kommt auch mal etwas aktives von ihr. Und das meine ich jetzt auch nur im normalen Kontaktbereich (wir kennen uns beruflich). Plötzlich habe ich etwas mehr Selbstbewusstsein und ich fühle mich nicht mehr, wie anfangs, unterlegener. Ich glaube, auch wenn es vielleicht absurd klingen mag, aber das macht schon deutlich etwas aus.

Insgesamt gehe ich einfach davon aus, dass es nichts anderes ist - als ein guter sympathischer Kontakt.
Und den sollte ich vielleicht einfach annehmen und es genießen.
Sollte es - irgendwann - doch mal noch nach eindeutig mehr scheinen, kann ich mir zu diesem Zeitpunkt nochmals Gedanken machen. Aber derzeit sollte ich es wohl einfach gar nicht anders sehen, alles andere wäre wohl viel zu hoch gegriffen. Ich mein, ich bin ja auch schon oft "nett" zu Männern gewesen ohne jeglichen Hintergedanken, was aber dennoch hier und da falsch verstanden wurde.

So sehe ich es hier zwischenzeitlich auch. Das einzigste Problem was nicht gänzlich vom Tisch ist, ist, dass besagte "Dritte" da irgendwie mit ein Auge drauf haben, aber andererseits sollte mich das wohl nicht stören, nicht ? Denn da ist ja tatsächlich nichts. Eine gute Sympathie und basta.

Ja, ich glaube so "handhabe" ich das jetzt ersteinmal mit dieser Heterofrau von der ich mich in letzter Zeit irgendwie fast ein bisschen angebaggert fühlte es aber wohl das gar nicht ist...

VIele Grüße

Ricky

edit: Wort angepasst

Der Beitrag wurde von Ricky bearbeitet: 19.Nov.2009 - 22:42

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 06:19