![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 24.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.079 ![]() |
Huhu ihr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich habe mich gerade angemeldet und wollte euch gleich meine Geschichte erzählen, da ich gerade ziemlichen Liebeskummer habe (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ich habe mich seit 3 Jahren in eine Klassenkameradin verliebt, hatte aber leider nicht so viel Kontakt zu ihr.. Naja und dieses Jahr habe ich die Realschule abgeschlossen und bin jetzt auf einer Berufschule und sie ist wieder in meiner Klasse. Ich war darüber nicht sehr glücklich, da ich sie eigendlich vergessen wollte. Naja aber seit wir in der neuen Klasse sind haben wir mehr Kontakt und reden viel mehr. Naja und irgendwie habe ich angefangen ihr zu sagen dass ich eine Affaire mit ihr habe "aus Spass" und naja sie hat dann voll abweisend reagiert, aber dann hat sie auch mitgemacht mit dem "Spiel" das wir zusmamen was haben. Ist zwar kindisch irgendwie aber ihr müsst verstehen, mich macht das glücklich. Wir nennen uns Schatz und Liebste usw. Naja und ich verstehe mich eigendlich gut mit dem Rest der Klasse und wenn ich dann was mit denen mache, kommt sie gleich und sagt " hey geh mir nicht fremd".. und dann meint sie auch " du liebst mich gar nicht so , du liebst mich genauso wie du alle anderen liebst" , dass meint sie warscheinlich aus "Spass"?! Auf jeden Fall ist sie auch manchmal komisch, dann ignoriert sie mich auch voll und dann wieder kommt sie zu mir und zwinkert mir zu und hockt sich neben mich usw. Aber ich weiss echt nicht so was ich machen soll, ich verhalte mich dann auch so abweisend manchmal und ignoriere sie, da ich mich nicht so trau und angst habe, dass ich übertreibe mit dem "Spiel" Ich weiss ja nicht ob sie Bi oder lesbisch ist. Sie hat einen Kurzhaarschnitt, zieht sich immer locker an( lockere Hose und Pulli; T-Shirt) und hat auch männliche Züge..aber das muss ja nichts heissen..leider. Und heute hat uns eine gefragt, ob wir lesbisch sind, und sie meinte dann "nein, wir tun nur so".. ist eig. schon ein eindeutiges Zeichen, oder? Meine Freundin mag es aber nicht dass wir das "Spiel" spielen, weil sie meint, wir würden damit übertreiben und sie denkt, sie ist lesbisch und will was von mir. Sie schreibt mir auch immer ganz süsse Sachen wie zB. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken usw. Immer wenn sie mich auch sieht in der Schule kommt sie zu mir, zwinkert mir zu, legt ihre Hand um meine Schulter. Das "Spiel" hab ich schon mit meinen Freundinen gespielt, da meinte ich es aber auch nicht ernst und das "Spiel" war nicht so intensiv wie bei ihr jetzt.. Was meint ihr dazu? Danke schonmal im Vorraus Der Beitrag wurde von Junikya bearbeitet: 24.Nov.2009 - 19:46 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 24.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.079 ![]() |
morgen ist ja das Konzert und ich gehe ja mit einer Freundin und Sie ist auch da ( nennen wir sie mal Anna)
Die freundin die mitkommt versteht sich gut mit der "Anna" und übernachtet auch bei ihr. Nun ja dann meinte Anna aus Spass ich könnte auch bei ihr übernachten und ich hab das Ernst genommen und sie dann auch darauf angesprochen. Joa dann musste sie lachen und meinte dass das nicht ernst gemeint war und dass sie kein Platz für 3 Stück hat.. Das war mir so peinlich Ich hab mir echt hoffnungen gemacht. Danach im Chat hat sie mir wieder süsse Dinge gesagt. Also mir war das aber irgendwie peinlich, ich denk auch wenn sie Interesse hätte , würde sie das irgendwie hinbekommen, dass ich auch bei ihr übernachten könnte, oder was meint Ihr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Also mir war das aber irgendwie peinlich, ich denk auch wenn sie Interesse hätte , würde sie das irgendwie hinbekommen, dass ich auch bei ihr übernachten könnte, oder was meint Ihr? Dir muss das nicht peinlich sein - sie hat Dich ja ein- und dann wieder ausgeladen. Wenn sie keinen Platz für Euch beide hat, dann schlag doch vor, dass Ihr wieder etwas unternehmt, und dass dann Du bei ihr übernachtest. Nur so als Gedankenanstoß: ich würde viele platonische Freundinnen ganz selbstverständlich zum Übernachten einladen, bei der Frau, die mir wirklich etwas bedeutet, wäre das anders. Aber ich bin in einer anderen Generation als Du - wir "Alten" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) in meinem Freundeskreis übernachten eigentlich nur dann bei einander, wenn es zum Nachhausekommen zu spät oder zu weit ist. Alles andere fällt bei mir nicht unter "Übernachten", sondern unter "die Nacht miteinander verbringen". Wenn die Situation Dich belastet (und den Eindruck habe ich), dann sprich sie offen darauf an. Und wenn Du mich fragst: beendet dieses Rollenspiel. Mir scheint, Ihr könnt beide nicht wirklich unterscheiden, wann Ihr in der Rolle seid und wann Ihr selbst - und wann die andere was ist. Und das bringt jede Menge Missverständnisse. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Wenn die Situation Dich belastet (und den Eindruck habe ich), dann sprich sie offen darauf an. Und wenn Du mich fragst: beendet dieses Rollenspiel. Mir scheint, Ihr könnt beide nicht wirklich unterscheiden, wann Ihr in der Rolle seid und wann Ihr selbst - und wann die andere was ist. Und das bringt jede Menge Missverständnisse. @Liane: mal ein Kommentar von einer, die sich in beiden Welten bewegt. Es ist schwer, diese Rollenspiele zu beenden, wenn sie als wichtiger Schutzraum, als elementarer Bestandteil des "dazugehörens" verstanden werden. Ich weiß nicht, woher dieser Trend kommt, vielleicht ist es eine Art Gegenkultur zum industrialisierten "Leistungsmenschen". Ich weiß nicht, warum sich so viele Menschen so viel Unsicherheit für gespielte Nähe einhandeln. Aber ich möchte - so sehr ich der Meinung bin, daß diese Rollenspiele belastend werden können - darauf hinweisen, daß ihr Junikya auffordert, auf einen Bestandteil ihres Sozialverhaltens zu verzichten, der für sie so elementar ist, wie es vor 10-20 Jahren noch der Handschlag war. Daher wiederhole ich meine Frage: Junikya, wie würdest du einer Frau signalisieren, daß du an ihr ernsthaftes Interesse hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Daher wiederhole ich meine Frage: Junikya, wie würdest du einer Frau signalisieren, daß du an ihr ernsthaftes Interesse hast? Das weiss ich ganz ehrlich gesagt nicht. Sie ist die erste Frau die ich geliebt habe und in der ich noch verliebt bin, habe es aber verdrängen wollen. Dadurch, dass wir jetzt das Spiel spielen kann ich es nicht mehr verdrängen. Ich hab einer Frau noch nie gezeigt, dass ich an ihr ernsthaftes Interesse habe. Bei ihr aber merke ich einfach dass ich alles mache was sie sagt, bittet etc. Wenn sie mal sagt " Hach ich hab voll den Hunger" spring ich auf und gebe ihr mein Pausenbrot, und das innerhalb einer Sekunde. Ich bin immer sehr nett zu ihr und versuche lange mit ihr zu reden und suche ihre Nähe. Da wo sie ist will ich auch sein. Auf der anderen Seite versuch ich auch sie zu ignorieren, damit ich nicht so nervig rüberkomme und versuche sie eifersüchtig zu machen, indem ich andere mehr beachte als sie. Auf was ich nicht verzichten kann, ist sie anzugucken. das muss ich ständig. Ich weiss nicht ob sich deine Frage jetzt geklärt hat, ich finde das ist eine schwierige Frage. Wie zeigt ihr es einer Frau? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
indem ich andere mehr beachte als sie. Auf was ich nicht verzichten kann, ist sie anzugucken. das muss ich ständig. Das ist doch schon ein guter Weg. Wenn Du sie nämlich nicht anschaust, kann sie ja nicht merken, dass Du es gern möchtest. Also schau sie einfach an, soviel Du willst - evt. auch noch ein bisschen mehr, als es unbedingt nötig ist. Vielleicht schaut sie dann auch mehr zurück? Du könntest es auch mit ehrlichen Komplimenten probieren. Wenn Du also denkst, sie hat heute eine besonders schöne Frisur, dann kannst Du das sagen. Oder wenn Du Dich freust, sie zufällig auf der Straße zu treffen, dann sag das einfach mal genau so. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 28.Nov.2009 - 14:00 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 16:30 |