![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hallo die Damen,
ich wollte fragen, ob es wieder ein wichteln gibt dieses Jahr? Und ob es jemanden gäbe, der/die es organisieren würde? Und ob überhaupt interesse bestände? Liebe Grüsse Mausi |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
freu freu..... bin irgendwie aufgeregt wie ein Kleinkind........lach..... ich hätte gerne den nick dazu..... grins
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
.... ich hätte gerne den nick dazu..... grins Nicks gibt's nicht! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Ihr müsst schon selber raten oder verraten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) So, alle Adressen sind raus bis auf eine: die Userin, die noch keine Wichtelpartnerin bekommen hat, sollte dringend ihr Postfach leeren. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Schickt also bitte im Laufe der kommenden Woche euer Wichtelpäckchen an die euch zugeloste Adresse. Wer es abgeschickt hat, gerne hier melden, dann können alle mitfiebern. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und wer was bekommen hat, auch hier melden, dann können sich alle mitfreuen und noch mehr mitfiebern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Viel Spaß uns allen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
So, alle Adressen sind raus bis auf eine: die Userin, die noch keine Wichtelpartnerin bekommen hat, sollte dringend ihr Postfach leeren. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Hat sich erledigt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) @mek und sophialein: gern geschehen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es hat Spaß gemacht, vor allem, als ich entdeckte, dass ich gerade dabei war, mir selbst eine PM zu schreiben. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich habe sie aber nicht abgeschickt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 01:18 |