![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 95 Userin seit: 31.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.804 ![]() |
Hallo liebe Mitlesben.
Ich bin seit 4 Monaten mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Es war die schönste Beziehung die ich bis jetzt hatte. Aber ich glaube ich liebe sie nicht mehr. Ich habe Angst mit ihr schluss zu machen, da ich sie nicht verletzen will. Aber wenn ich noch länger warte, dann wird es nur schmerzhafter für sie. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ich weiß auch nicht wie ich es formulieren soll. Ich möchte keinen Streit mit ihr. Es wäre schön, wenn wir Freunde bleiben würden. Irgendwann. Eigentlich möchte ich auch gar nicht, dass unsere Beziehung zuende ist, denn ich habe angst wieder alleine zu sein. Ich rede mir ständig ein, dass das mit meinen Gefühlen nur kurzzeitig ist, dass alles wieder so wird wie vorher, dass ich erst abwarten solle, bis ich sie wiedersehe. (sie wohnt 180 km entfernt von mir .. wir sehen uns alle 2 wochen) Manchmal denke ich ich spinne, denn ich sollte doch glücklich sein, so einen Menschen wie sie findet man nicht überall. Aber dann denke ich wieder, dass es doch keinen SInn hat, wenn ich sie nicht mehr liebe. Es gibt diesen Spruch, "Man weiß erst, was man hatte, wenn man es verloren hat." Ich habe Angst, dass ich voreilige Schlüsse ziehe und am ende uns beiden wehtue mit meiner entscheidung. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Und je länger ich warte, desto schwieriger wird es für mich, mich zu entscheiden. Ich weiß auch nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber vielleicht wisst ihr was mit mir los ist.. Lg der Käfer |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Userin seit: 16.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.205 ![]() |
Hi,
manche Menschen verlieben sich schnell und sie entlieben sich auch immer mal wieder. Sicherlich hofft eine immer es könnte etwas längerfristiges sein, etwas was hält. Aber manchmal ist es eben nicht so. Hey, verliebe Dich einfach immer wieder so lange bis es die ist die Du wirklich willst...Tag für Tag. Und ihr gibste auch die Chance sich neu zu verlieben und nicht mit einer zu leben die alle 14 Tage "so tut" als sei alles in Ordnung. Der Beitrag wurde von ella1 bearbeitet: 08.Dec.2009 - 20:27 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 00:16 |