lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> ...ich bin nur noch schlecht gelaunt...
Sehnsüchtige
Beitrag 08.Dec.2009 - 16:28
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 28.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.539

Also es ist ja echt zu doof, aber ich komme gerade nicht aus meiner Krise raus. Und was für ein Thema macht mich so schlecht gelaunt ? Sex. Bzw. der nicht wirklich vorhandene. Seit 3 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen, und ich war von Anfang an nicht ganz glücklich mit ihr in dem Thema. Ich dacht, dass wenn wir zusammenziehen, ich mehr auf meine Kosten komme und wir ja dann auch mehr Zeit und Lust haben... Weit gefehlt. Seit wir zusammen wohnen (16 Monate), hat sich die Lage nur noch verschlimmert. Eigentlich sind wir nur eine WG... Gespräche haben nichts gebracht, doch, ich weiß nun dass sie absolut passiv ist und ich immer aktiv zu sein habe. Auch in unserer allgemeinen Kommunikation kommen wir nicht auf einen Nenner, sie kann sich schlecht auf andere konzentrieren, spricht immer von sich und ihren Erlebnissen und am besten ohne Punkt und Komma....

Nun, da ich es irgendwie nicht schaffe, dass ich mich nicht fühle als würde ich zu kurz kommen, habe ich über das ganze Jahr gesehen mehr schlechte als gute Laune gehabt. Und bin mittlerweile schon so weit, dass ich über Trennung nachdenke... Aber außer der Kommunikation in und außerhalb des Betts passt es ja ganz gut.. Und überhaupt, überlege ich, ist das überhaupt ein Grund, über Trennung nachzudenken ?? Muss ich es nicht einfach schaffen "es" anders zu sehen...einfach nur annehmen..."stell ich mich nur an"... Boah, also ich ab echt ne Krise.

Und ich denke kaum dass es dazu irgendwelche Vorschläge geben könnte die mich jetzt aus meinem (wie langen?) Stimmungstief rausbringen, seufz.

Naja, das war das Wort zum trüben Dienstag Nachmittag (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Vielleicht war ja jemand hier auch schon an so einem Punkt und hat mir doch einen guten Vorschlag was ich machen, wie ich damit umgehen kann. Oder mir nen Tritt versetzen kann (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Zinnober
Beitrag 08.Dec.2009 - 23:24
Beitrag #2

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 18.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.648

da verstehe ich dein gegrummel. ;-)
wenn du es selbst als eine wg betrachtest und darüber unglücklich bist, wäre es wichtig alles zu schützen was dir lieb und teuer ist. dazu gehören deine vorstellungen von beziehungen und Dich selbst.
wenn die kommunikation schlecht funktioniert, du dich nicht gesehen fühlst, sind änderungen im sinne der beziehung schwierig. dies mal vorsichtig ausgedrückt.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Sehnsüchtige   ...ich bin nur noch schlecht gelaunt...   08.Dec.2009 - 16:28
pfefferkorn   ehrlich gesagt finde ich es für eine trennung völl...   08.Dec.2009 - 16:36
McLeod   Ich frag mich grad, was denn noch gut klappt, wenn...   08.Dec.2009 - 16:54
LadyGodiva   Nomen est Omen? :wink: Ich schließe mich meinen V...   08.Dec.2009 - 18:12
Sehnsüchtige   ...da meine Freundin gerade im gleichen Raum sitzt...   08.Dec.2009 - 18:56
ella1   'Sehnsüchtige' , vermutlich ist sich eine...   08.Dec.2009 - 19:18
LadyGodiva   Naja, dann der Live-Schaltung aus dem Krisengebiet...   08.Dec.2009 - 19:00
svan   Es gibt ein Buch von David Schnarch zu dem Thema P...   08.Dec.2009 - 20:45
Zinnober   da verstehe ich dein gegrummel. ;-) wenn du es sel...   08.Dec.2009 - 23:24
McLeod   Hallo Sehnsüchtige, schreib doch einfach, wenn Du...   09.Dec.2009 - 11:08
kröpi   Hallo sehnsüchtige Sehnsüchtige, habe selber hier ...   09.Dec.2009 - 22:27
McLeod   Damals, als ich mein Problem hier postete, sagte M...   10.Dec.2009 - 06:58
Sehnsüchtige   So, nun bin ich wieder hier ! Also, das kam vi...   10.Dec.2009 - 16:44
LadyGodiva   Und wenn du dich in ihrer Gegenwart einfach und oh...   10.Dec.2009 - 16:55
Sehnsüchtige   Und wenn du dich in ihrer Gegenwart einfach und oh...   10.Dec.2009 - 17:08
LadyGodiva   ...und wenn du diesen "Einladungen" eben...   10.Dec.2009 - 18:13
Sehnsüchtige   ...und wenn du diesen "Einladungen" eben...   10.Dec.2009 - 20:59
LadyGodiva   Ja, aber es scheint ja in ihrer Gegenwart unendlic...   10.Dec.2009 - 22:10
McLeod   Es ist da einmal eine Ritterin die reitet vergnügt...   11.Dec.2009 - 00:02

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 12:41