![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 05.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.306 ![]() |
hallo ihr,
also, das ist ne frage, die mich immer umgetrieben hat, als ich so merkte, dass ich auf frauen stehe, mein umfeld aber rein hetero war, es gab zwar vereinzelt schwule männer, aber lesben waren, wie so oft, unsichtbar. meine erste erfahrung mit einer frau war dann meine damals beste freundin, die aber nur mit mir gespielt hat, während sie weiterhin ihre männer-beziehungen pflegte. hab mir da immer die frage gestellt, woe frau frau treffen soll. bin dann ein paarmal in die "szene" gegangen, die aber auch je nach ort sehr unterschiedlich war...zum teil warens aufgrund der größe eher geschlossene gesellschaften und naja, meine hetero freundinnen waren da auch nich immer so begeistert, nur noch in männer-freie orte zu gehen, und alleine hab ich mich net getraut. deshalb meine frage: wo habt ihr eure jetzigen oder vergangenen liebsten kennengelernt?? gespannte grüße iggy |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Hallo Zusammen,
viele von Euch schreiben, dass "Suchen" keine gute Idee wäre eine Frau "zu finden", man sich stattdessen lieber finden lassen sollte bzw. auf das Schicksals-/Zufallsgefüge vertrauen sollte. In meiner Vorstellung fände ich das ja auch ganz wunderbar "gefunden zu werden". Das würde ich mir wünschen, aber irgendwie habe ich dabei stets die Befürchtung, dass diese Haltung viel zu passiv ist. Kann man durch "Suchen" nicht das "tatsächlich jemand finden" begünstigen ?! Muss ich mich nicht also doch irgendwie auf die Suche begeben ? Weil ich sonst mein Leben lang "Däumchen drehe und abwarte" ?! *seufz* Viele Grüße Ricky |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Hallo Zusammen, viele von Euch schreiben, dass "Suchen" keine gute Idee wäre eine Frau "zu finden", man sich stattdessen lieber finden lassen sollte bzw. auf das Schicksals-/Zufallsgefüge vertrauen sollte. In meiner Vorstellung fände ich das ja auch ganz wunderbar "gefunden zu werden". Das würde ich mir wünschen, aber irgendwie habe ich dabei stets die Befürchtung, dass diese Haltung viel zu passiv ist. Kann man durch "Suchen" nicht das "tatsächlich jemand finden" begünstigen ?! Muss ich mich nicht also doch irgendwie auf die Suche begeben ? Weil ich sonst mein Leben lang "Däumchen drehe und abwarte" ?! *seufz* Viele Grüße Ricky Hi Ricky, jeder Mensch begegnet dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig. Augen, und vor allem Herz auf! Und wenn es irgendwie ein wenig tröstend ist um die Vorweihnachtszeit. Ich bin jetzt 34 und wir gehen noch immer nicht gemeinsam Unsinn treiben. Habe mir jedoch gegen die Sehn.Sucht auch was einfallen lassen, eine imaginäre Partnerin, und eine gesunde Sympathie for myself. Lieben Gruß Leonie, die dir viel Glück wünscht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
jeder Mensch begegnet dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig. Hui Leonie, woher nimmst Du diese Weisheit und Statistik? Die Standesämter werden stark frequentiert (nach meiner subjektiven Erfahrung, vielleicht ist aber auch nur mein Umfeld im ich-will-heiraten-Alter), Paare allerorten. Wie erklärt sich das, wenn nur wenige einen (ich persönlich halte nicht viel vom "dem", dazu ist die Weltbevölkerung zu groß und vielseitig) Menschen des Lebens erkennen? Klingt ein wenig nach dem Umkehrschluss "Die meisten Paare wissen nur noch nicht, dass sie eigentlich nicht miteinander gut leben"... Korrigiere mich gerne, wenn ich Deinen Gedanken nicht richtig fortgeführt habe. Beste Grüße McLeod PS: Um auf die Ursprungsfrage noch ein wenig was nachzureichen: Schule, frühe Internet-Communities (IRC-Chat, Mailingliste und so was), irgendwo rund um Veranstaltungen vor einem CSD, auf dem Flohmarkt, durch eine CD-Bestellung... Die Welt - jedenfalls rund um mich herum (edit: und das liegt nicht an mir!) - ist voller toller Frauen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 20.Dec.2009 - 12:47 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 15:41 |