![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 27.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.411 ![]() |
Hallo!
Ich brauche mal euren Rat. Vor ein paar Wochen habe ich eine Frau im Internet kennengelernt. Wir haben uns inzwischen auch schon zweimal getroffen, verstehen uns gut und für mich wäre sie die ideale Partnerin. Wir schreiben uns auch fast täglich E-mail oder SMS, was auch oft von ihr aus geht. Wenn ich sie allerdings nach einer Verabredung frage, hat sie nur selten Zeit und auch die ersten beiden Treffen gingen von mir aus. Nun weiß ich überhaupt nicht, woran ich bei ihr bin. Da sie mir so oft SMS schreibt sollte man ja meinen, dass sie auch mehr Interesse an mir hat. Aber müsste sie in diesem Fall nicht mehr Interesse daran haben, sich mit mir zu treffen? Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben, wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihr vielleicht einfach sagen, dass ich mehr für sie empfinde? Bin leider auch etwas schüchtern und unerfahren in diesen Dingen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Wünsche aber allen erstmal ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
ehrlich gesagt finde ich, dass "sich gut verstehen" nicht reicht - und wenn es nicht bei beiden so zieht, dass ganz klar ist, wann frau sich trifft, dann finde ich es gut, gleich vorsichtig zu sein und aus vielen virtuellen kontakten nicht bindungen entstehen zu lassen, die mit dem realen leben nichts zu tun haben - sich täglich mitzuteilen , was jede so macht, das hat doch wenig mit leidenschaft oder so zu tun, oder? - das ist nicht der anfang einer wundervollen freundinnenschaft finde ich - ich an deiner stelle wäre vorsichtig, internetfreundinnen verführen auch zu vielen projektionen
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 14:28 |