![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 05.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.306 ![]() |
hallo ihr,
also, das ist ne frage, die mich immer umgetrieben hat, als ich so merkte, dass ich auf frauen stehe, mein umfeld aber rein hetero war, es gab zwar vereinzelt schwule männer, aber lesben waren, wie so oft, unsichtbar. meine erste erfahrung mit einer frau war dann meine damals beste freundin, die aber nur mit mir gespielt hat, während sie weiterhin ihre männer-beziehungen pflegte. hab mir da immer die frage gestellt, woe frau frau treffen soll. bin dann ein paarmal in die "szene" gegangen, die aber auch je nach ort sehr unterschiedlich war...zum teil warens aufgrund der größe eher geschlossene gesellschaften und naja, meine hetero freundinnen waren da auch nich immer so begeistert, nur noch in männer-freie orte zu gehen, und alleine hab ich mich net getraut. deshalb meine frage: wo habt ihr eure jetzigen oder vergangenen liebsten kennengelernt?? gespannte grüße iggy |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ach ja, "die Eine" glaubte ich schon zweimal gefunden zu haben. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Bei der Einen verschwand dieses Gefühl recht schnell, bei der Anderen dauerte es länger an.
Die hoffnungslose Romantikerin in mir möchte die Vorstellung von der einen Princess Charming absolut nicht aufgeben, auch wenn ich mir durchaus bewusst bin, welch enormen Druck solch eine Vorstellung für Beide darstellen kann. Es ist romantisch und klingt hoffnungsvoll, dass es da draußen einen Menschen gibt, der wie's Deckelchen auf mein Töpfle passt. Vor nicht allzu langer Zeit (denn ich bin ja noch relativ jung) habe ich an der Vorstellung und auch an IHR - meiner einen Einen - festgehalten. Aber so etwas verbaut und verkompliziert alle zukünftigen Zwischenmenschlichkeiten und Verliebtheiten. Leider, so romantisch es auch ist. Mittlerweile denke ich, dass es "die Eine" für einen gewissen Lebensmoment geben kann - ja... und vielleicht sogar für den Rest des Lebens. Aber das weiß man doch erst am Ende, oder? Ich glaube nicht daran, dass es eine Frau gibt, die zu 100 % zu mir passt und meinen Erwartungen und Wünschen entspricht. Ich möchte auch gar nicht, dass ich mit ihr zusammen bin, weil es irgendwie "passt". Vielmehr glaube ich, dass Beziehung auch bedeutet, hingegen jeder Unstimmigkeit und Unpassendem tagtäglich neu zu entscheiden, mit der Frau an meiner Seite glücklich werden und Tiefen überstehen zu wollen. Manchmal dividiert es sich leider auseinander, was aber nicht heißen muss, dass man nicht vielleicht richtig füreinander war. Für den Moment waren, bis auf wenige Beziehungsausnahmen, die Menschen an meiner Seite richtig. Zumindest für den Moment. Ob es auf Dauer und bis zum Lebensende geklappt hätte, werde ich entweder nicht mehr herausfinden oder aber schon längst wissen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Meine erste Freundin lernte ich im Übrigen - um mal das OT zu verlassen - in einem Forum von "Verbotene Liebe" kennen. Genauer genommen: in einem Forum einer der Darstellerinnen aus der Serie und da jene Darstellerin eine lesbische Rolle spielte, waren dort sehr, sehr, sehr viele Lesben und ich von Anfang an überzeugt, so etwas könne mir nicht passieren. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Es ist mir passiert und ich find es unglaublich schön und fühle mich wohl damit. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) 2. OT: Ach herrje... Ich mag wirklich gerne daran glauben, dass es die Eine gibt. Irgendetwas in mir wehrt sich in beide Richtungen. Einerseits ja, weil es so hoffnungsvoll, wenngleich auch traurig klingt. Andererseits empfinde ich es als so einschränkend, weil es das, was der Vorstellung nicht entspricht, so als unrichtig darstellt und Beziehungen und Gefühlen zu und für Jene, die vielleicht nicht "richtig" sind, den Wert nimmt. Herrje... was denn nun? Ich glaube, ich weiß grad selbst nicht genau, ob ich daran glaube oder nicht. Vielleicht tue ich es doch. Ich werde es herausfinden. Nun bin ich ganz konfus. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 15:46 |