![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Geht es hier weiter (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... fühle ich schon seit tagen eine tiefe dankbarkeit in mir, dass die dinge so laufen wie sie laufen, dass ich eine wunderbare frau an meiner seite habe, einen spannenden job übernommen habe, immer wieder neue entwicklung an mir feststelle und eine ruhe in mir verspüre, wie ich sie nie kannte.
für all dies bin ich so dankbar und denke in diesem zusammenhang immer öfter über meinen glauben, meine begangenen sünden und die dinge nach, die ich gut gemacht habe in meinem leben. ob dies mit dem bevortshenden jahreswechsel zu tun hat, oder einfach ein weiterer schritt in meinem leben ist? edit... @ mek, ich wünsche euch allen einen tollen jahreswechsel und ganz ganz viel wärme, zuversicht und freude. ich werde an euch alle denken und auf euch anstoßen. Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 30.Dec.2009 - 20:12 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 05:55 |