lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Woran bin ich bei ihr?
Schlummi
Beitrag 24.Dec.2009 - 21:21
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 27.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.411

Hallo!

Ich brauche mal euren Rat. Vor ein paar Wochen habe ich eine Frau im Internet kennengelernt. Wir haben uns inzwischen auch schon zweimal getroffen, verstehen uns gut und für mich wäre sie die ideale Partnerin. Wir schreiben uns auch fast täglich E-mail oder SMS, was auch oft von ihr aus geht. Wenn ich sie allerdings nach einer Verabredung frage, hat sie nur selten Zeit und auch die ersten beiden Treffen gingen von mir aus. Nun weiß ich überhaupt nicht, woran ich bei ihr bin. Da sie mir so oft SMS schreibt sollte man ja meinen, dass sie auch mehr Interesse an mir hat. Aber müsste sie in diesem Fall nicht mehr Interesse daran haben, sich mit mir zu treffen? Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben, wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihr vielleicht einfach sagen, dass ich mehr für sie empfinde? Bin leider auch etwas schüchtern und unerfahren in diesen Dingen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)

Wünsche aber allen erstmal ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
McLeod
Beitrag 04.Jan.2010 - 21:29
Beitrag #2

mensch.

Gruppe: Members
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

hmtja... also... wenn sie lange im Voraus plant könntet Ihr vermutlich einen entsprechenden Termin finden, der eben ein paar Wochen oder Monate im Voraus liegt. So ganz theoretisch zumindest. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wohnt Ihr denn weit voneinander entfernt? Wie aufwändig wäre ein Treffen - oder Besuch?

Ansonsten habe ich nur die wohlklingenden, kaum nützlichen Ratschläge der virtuellen Fremden zu bieten: Jede hat ihr eigenes Tempo, vielleicht bist Du ihr ja schon ein wenig voraus, weil Du weißt was Du willst, lass schön Luft dran, damit es zwischen Euch wachsen kann... undsoweiterundsofort... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn Du jetzt schon die Flinte ins Korn wirfst, dann wirst Du vermutlich nicht dazu beitragen, dass sich ihrerseits ein Gefühl von mehr Sicherheit einstellt. Verlässlich sein wäre vielleicht ganz hilfreich, so wie Du sie und ihre Selbstbeschreibung schilderst.

Ach ja... lässt sich so leicht dahinschreiben aus der Ferne... toitoitoi!

McLeod
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 14:29