lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wie eine Freundin finden und vor der Familie outen?
Kimberly
Beitrag 07.Jan.2010 - 15:51
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Userin seit: 07.01.2010
Userinnen-Nr.: 7.160



Hallo!

Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und gehe natürlich noch in die Schule. Geoutet habe ich mich bisher nur vor meiner besten Freundin, die die Tatsache gut aufgenommen hat. An der Schule ist kein anderes homosexuelles Mädchen. Ich weiß nicht, wie ich jemanden kennenlernen kann.

Ich wollte mich vor meiner Familie eigentlich erst outen, wenn ich in einer Beziehung bin, weil ich denke, dass es mir dann einfacher fallen würde. Und dann bin ich mir nicht sicher, ob ich mich auch in der Schule outen sollte?! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße
Kim
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
LadyGodiva
Beitrag 07.Jan.2010 - 17:08
Beitrag #2


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Hallo Kimberly,

als ich meine Frauenliebe entdecken durfte, war ich in etwa in deinem Alter und gefühlte Milchstraßen entfernt von den Orten, an denen ich Artgenossinnen vermutete. Aber falsch gedacht - im Lauf der Zeit (und vor allem meines sich entwickelnden Selbstbewusstwerdens) bin ich wohl immer offener damit umgegangen, anfangs mit etwas trockener Zunge und sicherlich fast niedlich-ungeschickt, später doch recht bestbestimmt. Und ab da habe ich dann auch andere entdecken dürfen, weil sie sich mir offenbart haben, weil wir uns erkannt haben. Es schien mir also alles eine Frage der Zeit zu sein.
Mit dem Outing in meiner Familie habe ich gewartet, bis ich meine erste feste Partnerin hatte - mir erschien es einfacher, mein Umfeld vor vollendete Tatsachen zu stellen als mich monatelangen Spekulationen ausgesetzt zu sehen. So geschah's dann auch, mit Anfang zwanzig.

Du hast also eine Menge Zeit - und warum nicht erst einmal selbst auf Erkundungsreise gehen, bevor man sich in Worten in der Vorstellung ergeht? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 19:45