![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Das ist schon die ganze Frage.
Welche Strategien habt ihr, um das Gefühl des Wünschens, der ersehnten Nähe einer lieben, verstehenden, aber unerreichbaren Person nicht überhand nehmen zu lassen? Zeit heilt alle Wunden- funktioniert hier nicht..leider. Das ist sicher ein oft behandeltes Thema, sorry, fürs Aufgreifen, ich brenne jedoch auf eure Ansichten und Ideen, die oft sehr erhellend sind... fragende Grüße...von once |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Liebe Once,
da ich im Moment auf "der anderen Seite" stehe kann ich dir sagen, dass ich es nicht schlimm finde, dass mir jemand seine Gefühle benannt hat! Und es gibt niemals einen Grund, sich dafür zu schämen! Mal von allem abgesehen, empfinde ich es als großes Geschenk! Die Probleme sind ja eher andere...da geht es um Hoffnung haben und Hoffnung machen...und wie damit umzugehen ist! Du kannst ja in meinem Beitrag lesen, wie sehr ich mich auch quäle, eine Lösung für UNS zu finden! Und ich glaube, dass das schwerste ist, dem anderen wirklich zu glauben, was er sagt! Und dass wir dann oft viel zu viel denken! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Wir haben eine Schwäche ausgesprochen und wir denken, dass wir diese Schwäche bereuen müssen! Warum denn? Ich habe kein Problem damit, dass sie sich schlecht fühlt ( also...natürlich finde ich es schlimm!!! ) und ich finde es auch nicht schlimm, ihren Schmerz zu sehen ( ich finde es schlimm, dass sie ihn hat...aber nicht, dass ich ihn sehen kann ) Oh menno, wieso können sich andere immer so gut ausdrücken (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich erzähle dir mal eine kleine Geschichte... Ich war damals 13 Jahre alt und furchtbar verliebt in unseren Nachbarn...der war 30 Jahre alt! Ich wurde von allen belächelt..meine Mom meinte...ach Lilly...sie schwärmt so für den XY...Ich war unheimlich empört...schwärmen...das brachte die Sache nicht wirklich auf den Punkt...mit aller Inbrunst einer 13 Jährigen habe ich diesen Mann geliebt! Dann bin ich also...sehr mutig ( (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) nach einem Fußballspiel in die!!!! Herrenumkleidekabine gegangen und habe laut gebrüllt : XY ,ich muß dir was sagen! Ich liebe dich!!!!!!!!!!!!! Das auftobende Gekichere hat er sofort im Keim erstickt...er hat alle nach draußen geschickt! Dann hat er mich auf seinen Schoß gesetzt und hat gemeint:" das berührt mein Herz sehr tief und ich danke dir für deine Worte! Naja, wir haben ein sehr langes Gespräch geführt...überflüßig zu erwähnen, dass er meine Liebe nicht erwidert hat! Aber er hat mir nicht mein Herz gebrochen...was er leicht hätte tun können! Meine Liebe blieb zwar ( viele Jahre (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ) unerwidert aber ich habe mich nie geschämt, denn er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich das tun müßte! Die Dinge bleiben immer so, wie sie sind....Gefühle sollten sichtbar sein...schwach ist der, der eine Schwäche daraus macht! Lilly |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 07:59 |