![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
...hattet ihr da `Angst´?
Ging es euch wie mir, denn ich weigere mich in "solche" Lokale zu gehen, ich will mich nicht aussetzen, die Neue sein, zudem ich auch noch gar nicht sicher bin, was meine Gefühle angeht. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Denke aber: learning by doing ist das Beste. Doch wie anstellen, ohne dieses saublöde Gefühl zu haben? Kennt ihr andere, weniger offensichtliche Varianten? (IMG:style_emoticons/default/frage.gif) Hoffend auf tolle Ideen- once8 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
"warum ich?" war die frage, die mir jahrelang nicht aus dem kopf gegangen ist, nachdem mir klar wurde, dass ich anders tickte, als die andern. alles, aber auch alles um mich herum war 'normal'. jede andeutung in einem film, jede szene in einem buch, die sich um das drehte, was mich so beschäftigte, hab ich verschlungen. ein winziger kleiner kurzfilm - auch noch stumm - über eine kleine begegnung zweier frauen, hat mich jubilieren lassen. in solchen moment kam etwas in mir heraus, das ich so nicht kannte: selbstbewusstsein. die ersten outings im freundeskreis waren unproblematisch - bis auf die tatsache das von meinen beiden freundinnen keine mir um den hals gefallen und "ich auch!" geschrien hat. die erste ernsthafte beziehung - noch zu schulzeiten - verging. wir hatten niemals darüber geredet, dass wir beide äh... räusper... lesbisch waren - und heute noch sind (das reden haben wir zumindest irgendwann nachgeholt)!
meine ersten gehversuche in der szene waren wie eine befreiung. ich fühlte mich lebendiger denn je. und so sehr ich mich vorher als aussenseiterin gefühlt hatte, so sehr war ich dann zu hause. ich werde nie das bild der beiden frauen vergessen, die ich bei meiner ersten lesbenparty knutschend auf einem tisch hab stehen sehen, die band, die dort gespielt hat, die tanzenden und schwitzenden - fröhlichen(!) frauen. hach... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 03:40 |