![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 30.01.2010 Userinnen-Nr.: 7.204 ![]() |
Hallo ihr lieben
Habe im Moment ne Sache auf dem Herzen,was mich anfängt zu belasten.Vielleicht kennt die eine oder die andere auch solche Situationen und weiss einen Rat. Arbeite seit 4Jahren mit einer Kollegin zusammen,mit der ich mich von Anhieb super verstanden habe.Sie weiss,dass ich lesbisch bin und in einer Partnerschaft bin.Sie ist 47jahre alt,ich 42,ist seit 30 jahren mit ihrem Mann zusammen und hat ne erwachsene Tochter.Wir haben ein sehr tolles Verhältnis zueinander und gehen auch sehr locker miteinander um.Sie weiss sehr persönliche Dinge von mir und ich von ihr,was kaum ein anderer weiss. Doch seit ein paar Wochen hab ich das Gefühl,irgendetwas ist anders.Alles ist zwar wie bisher,aber sie wird neuerdings aus heiterem Himmel rot und ich bin irritiert.Ich sprech sie bisher nicht darauf an,weil ich nicht möchte,dass es für sie noch unangenehmer wird.Neuerdings fängt sie auch an sich irgendwie zu rechtfertigen,wo ich denke,das braucht sie garnicht und warum tut sie das.Folgende situation dazu.Kommen beide gleichzeitig vom WC und Chefin sagte,wo kommt ihr denn her?haben dann sofort uns beide gerechtfertigt.Sprach sie hinterher drauf an und sie wunderte sich selber darüber,wieso sie sich rechtfertigte. Ich bin weiterhin zu ihr wie bisher,mache also nichts anders und trotzdem wird sie immer öfter rot und ich denke dann,ob sie vielleicht von mir jetzt denkt ob ich was von ihr will.Am liebsten würde ich sie darauf ansprechen,aber ich hab Angst,dass ich völlig daneben liege und ich dann eine wunderbare Freundschaft verlieren würde.Habe vor,mich in nächster Zeit zurückzuzehen,aber dann wird sie wieder auf mich zu kommen und die Situation würde sich nicht ändern.Weiss mir keine andere Lösung.Und ich weiss nicht was mit ihr los ist,warum sie plötzlich rot wird.Könnt ihr mir eine Antwort geben?? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 18:04 |