![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Das ist schon die ganze Frage.
Welche Strategien habt ihr, um das Gefühl des Wünschens, der ersehnten Nähe einer lieben, verstehenden, aber unerreichbaren Person nicht überhand nehmen zu lassen? Zeit heilt alle Wunden- funktioniert hier nicht..leider. Das ist sicher ein oft behandeltes Thema, sorry, fürs Aufgreifen, ich brenne jedoch auf eure Ansichten und Ideen, die oft sehr erhellend sind... fragende Grüße...von once |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Die Aufgabe ist, die Grenze wahrzunehmen, die von außen kommt, wenn ich keine innere habe.
Warum bist du verunsichert? Wenn ich dich richtig verstehe, siehst du ihre Grenze doch recht genau. Damit hast du eigentlich schon halb "gewonnen". Akzeptiere ihre Grenze. Aus Respekt vor ihr, um eure Freundschaft zu retten, aber auch um deine Würde zu wahren. Versuch, dich an die Grenze zu gewöhnen, die sie zieht. Wenn du es kannst, herzlichen Glückwunsch, du hast eine Freundschaft gewonnen. Wenn du es nicht kannst, wirst du von ganz allein irgendwann den Leidensdruck aufbringen, dich um deiner selbst willen zu befreien. Hab ein bißchen Geduld mit dir (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Die Aufgabe ist, die Grenze wahrzunehmen, die von außen kommt, wenn ich keine innere habe. Wenn ich dich richtig verstehe, siehst du ihre Grenze doch recht genau. Damit hast du eigentlich schon halb "gewonnen". Akzeptiere ihre Grenze. Aus Respekt vor ihr, um eure Freundschaft zu retten, aber auch um deine Würde zu wahren. Versuch, dich an die Grenze zu gewöhnen, die sie zieht. Wenn du es kannst, herzlichen Glückwunsch, du hast eine Freundschaft gewonnen. Wenn du es nicht kannst, wirst du von ganz allein irgendwann den Leidensdruck aufbringen, dich um deiner selbst willen zu befreien. Hab ein bißchen Geduld mit dir (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) lieben Dank dir! Och, ja ich verstehe, was du damit sagen willst, mein Verstand stimmt dir 100%ig zu, mein Gefühl brüllt aber: "Nein" ...ich sehe ihre Grenze relativ genau (das würde bedeuten, mein Gefühl trügt); das macht es schwer, denn sie reagiert immer wieder, was mich freut, mir aber auch die Grenze schwerer zu erkennen gibt, als wenn sie nichts mehr von sich gäbe ...ach was, nein, im Grunde ist die Grenze klar, ich wünsche mir eben nur mehr/ ein Auf-Mich-Zukommen von ihrer Seite...deshalb ist das Akzeptieren schwer. so n Mist.... Gute Nacht erstmal! o8 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 07:50 |