![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich versuche gerade zu begründen, weshalb ich dieses neue Thema eröffne. Leider kann ich nur zwei Gründe angeben, die der Wahrheit entsprechen 1: Neugier 2: ich habe den alten Thread zu dem gleichen Thema nicht mehr gefunden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich fand es immer sehr lustig wie ihr euch die anderen Userinnen vorstellt. Außerdem ist es spannend zu wissen, ob sich die Vorstellungen gewisser Userinnen bestätigen oder nicht. Ich mache mal den Anfang mit DerTagAmMeer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Du bist ca. 1,75m groß, hast lange braune Locken und bist auch sonst sehr weiblich. Deine Kleidung ist farblich gesehen nicht knallig sondern besteht eher aus sanften (Natur-)Tönen. Du bist natürlich und sehr gepflegt und dir macht es Freude dich zurechtzumachen (zu schminken usw.). Betrittst du einen Raum guckt jeder dir nach, weil du Stärke ausstrahlst und viel lächelst. Bei Diskussionen stehst du im Mittelpunkt und vertrittst gern deine Meinung. Privat bist du eher bodenständig und hast einen geregelten Tagesablauf. Nachdenken über das Leben gehört für dich zum Alltag. Ich könnte mir vorstellen, dass du viel erleben, sehen und ändern willst, es aber nur in Gedanken auslebst… So stelle ich mir dich vor…ich hoffe übrigens, dass hier niemand in irgendeiner Weise durch blöde Kommentare oder Vorstellungen verletzt wird…Feinfühligkeit ist also geboten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) …das hätte ich mir eigentlich auch klemmen können, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass eine von euch dazu in der Lage wäre…egal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Viel Spaß euch! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
ein sehr interessanter Thread hier! Ich habe mich auch schon des Öfteren gefragt wie die eine oder andere von euch aussieht.
Wenn ich mich bei manchen Kommentaren wohl fühlte und verstanden, habe ich mich auch schon ernsthaft gefragt, was für ein Mensch dahinter sitzt.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wenn ich mich bei manchen Kommentaren wohl fühlte und verstanden, habe ich mich auch schon ernsthaft gefragt, was für ein Mensch dahinter sitzt.... Ich frage mich das auch bei Denen, von denen ich mich unverstanden und nicht Ernst genommen fühle. Sollte man sich im real Life mal sehen, soll der Schneeball schließlich die Richtige treffen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Kleiner Spaß. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber ich frag es mich bei den Userinnen, die mich sowohl verstehen als auch eben überhaupt nicht. Bei Jenen, die entweder durch Präsenz glänzen oder durch gute Beiträge oder im besten Falle durch Beides... oder auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Also quasi fast bei so annähernd Jeder. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 15:15 |