![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich versuche gerade zu begründen, weshalb ich dieses neue Thema eröffne. Leider kann ich nur zwei Gründe angeben, die der Wahrheit entsprechen 1: Neugier 2: ich habe den alten Thread zu dem gleichen Thema nicht mehr gefunden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich fand es immer sehr lustig wie ihr euch die anderen Userinnen vorstellt. Außerdem ist es spannend zu wissen, ob sich die Vorstellungen gewisser Userinnen bestätigen oder nicht. Ich mache mal den Anfang mit DerTagAmMeer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Du bist ca. 1,75m groß, hast lange braune Locken und bist auch sonst sehr weiblich. Deine Kleidung ist farblich gesehen nicht knallig sondern besteht eher aus sanften (Natur-)Tönen. Du bist natürlich und sehr gepflegt und dir macht es Freude dich zurechtzumachen (zu schminken usw.). Betrittst du einen Raum guckt jeder dir nach, weil du Stärke ausstrahlst und viel lächelst. Bei Diskussionen stehst du im Mittelpunkt und vertrittst gern deine Meinung. Privat bist du eher bodenständig und hast einen geregelten Tagesablauf. Nachdenken über das Leben gehört für dich zum Alltag. Ich könnte mir vorstellen, dass du viel erleben, sehen und ändern willst, es aber nur in Gedanken auslebst… So stelle ich mir dich vor…ich hoffe übrigens, dass hier niemand in irgendeiner Weise durch blöde Kommentare oder Vorstellungen verletzt wird…Feinfühligkeit ist also geboten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) …das hätte ich mir eigentlich auch klemmen können, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass eine von euch dazu in der Lage wäre…egal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Viel Spaß euch! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Also klein kann ich bestätigen (wobei das ja auch immer auf die Grüße des Gegenübers ankommt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), musikliebend auch (wenn nicht unbedingt vorzugsweise Klassisch, aber auch). Wohlüberlegt bin ich bestimmt, nur fällt es mir dennoch schwer, nach aller und reiflicher Überlegung Entscheidungen zu treffen. Ruhig bin ich sehr, aber nur, wenn ich in ungewohnter Umgebung bin und mich erst einmal an fremde Leute herantasten muss (das dauert dann ungefähr 10 Minuten - zumindest haben das die letzten Seminare gezeigt).
Je bekannter und wohliger die Umgebung, desto aufgedrehter werde ich (aber auch da bestätigen ganz seltene Ausnahmen die große Regel). (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Jetzt stelle ich mir gerade vor, wie ich mir wohl andere Userinnen vorstelle: regenbogen ist für mich ein ganz großes Mysterium. Ich würde aber auf klein, braunhaarig mit blauen Augen tippen und einem warmen und ansteckenden Lachen. shark ist in meinen Augen auch klein (so 1,62 - was ich im Übrigen aber als völlig normale Größe ansehe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), hat eine dunkle Löwinnenmähne, grüne Augen und ist immer schick/leger gekleidet. revelo - das fällt mir schwer. Zwischen 1,70 und 1,75 m groß, blonder Kurzhaarschnitt und eine stylische Brille. Frag mich nicht, wieso. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) DerTagAmMeer war für mich immer 1,81 m groß mit kurzen braunen Haaren und einer kleinen Nickelbrille auf der Nase und immer einem Buch in der Hand. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Sonst fällt mir gerade nicht mehr ein, aber ich melde mich, wenn etwas dazu kommt. edit: Tippie Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 10.Feb.2010 - 06:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
DerTagAmMeer war für mich immer 1,81 m groß mit kurzen braunen Haaren und einer kleinen Nickelbrille auf der Nase Jaaaa... ging mir auch. Quasi der Früh-90er-k.d. lang-mit Brille-Typ, superruhig, superintellektuell, ab und an superscharfzüngig und mit der Gabe im Hintergrund zu bleiben, bis die Zeit reif ist für ein wahres Wort und eine ganz andere Perspektive. Bis ich dann die ersten Male(!) von ihr selbst lesen musste, dass sie femme sei. Das hat lange gebraucht, um sich gegen das fiktive Bild von davor durchzusetzen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Jetzt stell ich mir halt dandelion so vor. ;o)) McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
der Früh-90er-k.d. lang-mit Brille-Typ, superruhig, superintellektuell, ab und an superscharfzüngig und mit der Gabe im Hintergrund zu bleiben, bis die Zeit reif ist für ein wahres Wort und eine ganz andere Perspektive. [...] Jetzt stell ich mir halt dandelion so vor. ;o)) Und ich (da ich dandelion bereits live angucken durfte und als "Verkörperung" sehr überzeugend fand ... naja, ein paar lässige Nerd-Shirts fehlen vielleicht noch zum Ideal-Avatar) ... Davvero (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wahrscheinlich ist eine frühe-K.-D.-Lang-Phantasie zum Forenglück einfach zwingend notwendig! Um mal ein bisschen Soap-Typologie einzuwerfen: Malenes Visualisierung erinnert mich ein wenig an Bette Porter und Fledi an eine Mischung aus Jenny Schecter und Shane McCutcheon. McLeod gäbe Alice Pieszecki und Sonnenstrahl Emmett Honeycutt (mein absoluter Liebling aus Queer as Folk). Und Mandelbäumchen ist Brian (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Fledi an eine Mischung aus Jenny Schecter und Shane McCutcheon (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 14:25 |