![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hallo.....
Lange Zeit habe ich überlegt, ob ich wirklich hier schreiben soll oder nicht..... aber mittlerweile weiß ich mir einfach nicht mehr zu helfen. Irgendwie würde ich gerne mein Herz erleichtern und einfach mal alles erzähen, aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht. Die Kurzform? Ich habe mich letztes Jahr im November von meiner Freundin getrennt. Es war keine einfache Entscheidung.... keine schöne Sache.... keine "gewollte" Situation.... Seit dieser Zeit erlebe ich die "Hölle auf Erden". Ich habe wirklich lange versucht alles "richtig" zu machen, mich "fair" zu verhalten, trotz allem für sie da zu sein, Verständnis zu haben usw. Mal lief es sehr schlecht, mal etwas besser, mal wirklich "gut", aber seit einiger Zeit ist es wirklich nur noch die Hölle.... Sie macht mich fertig. Sie will mich zerstören..... und sie ist wirklich auf dem besten Weg. Ich kann einfach nicht mehr..... Ich kann mich noch nicht mal wehren....... Der Beitrag wurde von Angel73 bearbeitet: 13.Feb.2010 - 14:48 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Ach davero, wieso kannst Du mich nur so gut verstehen.... und sie leider überhaupt nicht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
"Ehrliche Antworten"??? Was sind den ehrliche Antworten? Ich beantworte ihr ja all ihre Fragen so gut es geht, aber wie kann ich beantworten weshalb die Liebe erlosch? Ich weiß es doch selbst nicht. Ich führ es einfach auf meine Probleme zurück (ich hab einige kurz angeschnitten). Hinzu kam das sie lange Zeit arbeitsunfähig war und wir BEIDE zuhause waren. Auch für sie hatte das Folgen..... sie bekam die Kündigung..... Sie sagt ich habe ihr Leben zerstört als sie mich am meisten brauchte..... Ich ertrage diesen Vorwurf nicht! Ich bin ein so "emetionaler, sensibler" Mensch. Das wurde und wird mir leider immer wieder zum Verhängnis. Aber den Vorwurf das ich sie im Stich gelassen habe, "brutal" abgeschoben habe ohne eine Chance zu geben, dafür gesorgt habe, dass sie sich so krank und elend fühlt dass sie sich nichts mehr als den Tod wünscht... und jetzt in einer Klinik gelandet ist... ich ihr Leben auf dem GEWISSEN habe.... ---- Ich halt das einfach nicht aus ---- Obwohl ich eine neue Beziehung führe und "eigentlich" glücklich sein könnte, bin ich seit der Trennung total ..... ich weiß nicht das richtige Wort..... ich kann es nicht beschreiben..... an manchen Tagen fühle ich mich "tot"...... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 06:06 |