![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich versuche gerade zu begründen, weshalb ich dieses neue Thema eröffne. Leider kann ich nur zwei Gründe angeben, die der Wahrheit entsprechen 1: Neugier 2: ich habe den alten Thread zu dem gleichen Thema nicht mehr gefunden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich fand es immer sehr lustig wie ihr euch die anderen Userinnen vorstellt. Außerdem ist es spannend zu wissen, ob sich die Vorstellungen gewisser Userinnen bestätigen oder nicht. Ich mache mal den Anfang mit DerTagAmMeer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Du bist ca. 1,75m groß, hast lange braune Locken und bist auch sonst sehr weiblich. Deine Kleidung ist farblich gesehen nicht knallig sondern besteht eher aus sanften (Natur-)Tönen. Du bist natürlich und sehr gepflegt und dir macht es Freude dich zurechtzumachen (zu schminken usw.). Betrittst du einen Raum guckt jeder dir nach, weil du Stärke ausstrahlst und viel lächelst. Bei Diskussionen stehst du im Mittelpunkt und vertrittst gern deine Meinung. Privat bist du eher bodenständig und hast einen geregelten Tagesablauf. Nachdenken über das Leben gehört für dich zum Alltag. Ich könnte mir vorstellen, dass du viel erleben, sehen und ändern willst, es aber nur in Gedanken auslebst… So stelle ich mir dich vor…ich hoffe übrigens, dass hier niemand in irgendeiner Weise durch blöde Kommentare oder Vorstellungen verletzt wird…Feinfühligkeit ist also geboten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) …das hätte ich mir eigentlich auch klemmen können, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass eine von euch dazu in der Lage wäre…egal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Viel Spaß euch! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
I will try it again:
Agnetha - wenn ihr Avatar und ihr Name hier auftauchen singe ich immer sofort ein Lied von ABBA, meistens ist es "Waterloo". Ich stelle sie mir allerdings mit schwarzen langen Haaren vor. Agnetha von den ABBA´s ist blond, glaube ich zu wissen. Agnetha ist noch sehr jung und ist sehr kreativ und viel in der Natur unterwegs. Sie ist sehr wissensdurstig und liest daher sehr viel. Zeitweise stelle ich sie mir auch als Starfotografin vor. Pandora - Sie ist einfach klasse und wirkte für mich auf dem ersten Blick sehr lebendig und unternehmungslustig. Ich kann sie mir auch als Kfz-Mechanikerin vorstellen, die in der Freizeit Enduro fährt und jährlich zu feministischen Motor-Dyke-Treffen in ganz Europa unterwegs ist. Mit ihrer Frau selbstverständlich auf dem Rücksitz. Davvero- läuft stundenlang am Strand von Amrum mit ihrem Hund spazieren und ich habe das Gefühl, dass ich sie da schon mal getroffen habe. Wir kennen uns nicht. Dass ist so eine Assoziation die ich aufgrund des Avatars habe. Sie geht gerne nach diesen ausgiebigen Sparziergängen in eine Teestube und gönnt sich dazu leckere frische warme Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Davvero liebt den Norden und das Meer und ihr Jugendtraum war mal als Matrosin (ist das die richtige weiblich Form von Matrose?) über die Weltmeere zu segeln. That`s enough. Ciao and with love Lucia Brown Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 13.Feb.2010 - 19:20 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 15:04 |